Forum Discussion
Man muss gar nix, ich zocke dieses Machwerk einmal die Woche an, sobald ich merke es hat sich nichts wesentlich gebessert, raus aus dem Spiel und wieder ne Woche abwarten. F1 21 hat natürlich besser funktioniert, Punkt .
Ich habe mir heute mal Zeit genommen um das Problem vielleicht zu lösen, rede hier jetzt mal nur vom Start!
Bin eben vor dem Start eine Einführungsrunde gefahren, bekam die Reifentemperatur so etwas höher, ca. 83°! Das Problem beim Start war exact das Gleiche!
Temparatur beim Start ohne Einführungsrunde lt. Anzeige 93°! Wenn ich jetzt davon ausgehe, das die Anzeige richtig ist, sollte es ja funktionieren, aber auch da leider genau das gleiche Bolidenverhalten! Wenn es wirklich reine Einstellungsache ist, ist es doch eigenartig, dass Diese nicht vordergründig zu regeln ist. Und komme damit zur der fehlenden Möglichkeit, die Oberflächentemperatur aus- oder einzustellen. Ich finde es jedenfalls im 2022er nicht! 2021 ja!
Habe das Spiel auch deinstalliert und anschliessend wieder installiert in der Hoffnung, dass ein eventueller Bug (Starttemparatur), wie in einem anderen Chat schonmal erwähnt wurde,
verschwunden ist. Leider nicht!
Da mir die Starts alles vermiesen, fahre ich im Moment nicht gerne, weder Karriere noch Wochenevents, sehr schade. Ich hoffe jemand von EA liesst das und kann etwas dazu sagen/schreiben!
Bis dahin.
B.
- Gilles613 years agoNew Veteran
Ich habe es jetzt auf XBOX deinstalliert. Es bereitet mir nur Frust und überhaupt keinen Spielspass. Also, weg damit. Eine neue Version des Spiels werde ich mir erst kaufen, wenn der Karrieremodus verbessert wird, die eigenen Boliden freier gestaltet werden können (wurde ja schon mal versprochen und dann nicht gehalten) und ein Editor dem Spiel beigefügt wird und das Fahrverhalten auf dem Gamepad wieder besser beherrschbar ist.