Wusch274Seasoned Newcomer8 months agoZweispieler Karriere funktioniert nicht Ich und mein Freund können nicht der Zweispieler Karriere beitreten, sobald einer von uns drin ist kommt der andere nicht rein und wir bekommen einen Netzwerk fehler bzw das der beitritt zur Session ...Show More
Featured PlacesF1® Franchise Diskussionen Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.Latest Activity: 21 hours ago1,272 Posts
F1® Franchise Diskussionen Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.Latest Activity: 21 hours ago1,272 Posts
Recent DiscussionsSchlechtestes F1 bisher ... Dieses Spiel ist an Fehlern nicht mehr zu übertreffen. Noch keine Zweispielerkarriere gespielt, die so viele Fehler aufweist, wie in diesem Spiel. Dauernd wird das Grid durcheinander gewürfelt, oft ...F1 25 stürzt immer unterschiedlich ab ohne Fehlermeldung. So ich habe Probleme mit F1 25. Ich überprüfe die Datei in Steam und da steht, dass 3 fehlerhafte Dateien entdeckt wurden. Ich habe alles versucht. Cache leeren, Virenschutz bei F1 25 und dessen Date...Zweispielerkarriere ausgegraut / nicht startbar (Ps5) Hallo, ich habe mir zusammen mit einem Freund EA F125 gekauft um eine Zweispielerkarriere zu starten. Er spielt über den PC und ich auf der PS5. Seitdem ich der Karriere beigetreten sind und wir ...F1 25 friert ein und stürzt ab, nichts hilft Hallo, seit ich das Spiel runtergeladen habe, habe ich extreme Probleme mit ständigen Spielabstürzen. Ich habe schon so unendliche viele Sachen ausprobiert die es beheben sollten und es funktioniert ...VR-Einstellungen Hallo, als bekannt wurde dass F1 22 mit VR-Brille spielbar sein wird, habe ich mir die Reverb G2 gekauft. Als das Spiel verfügbar war, stellte sich schnell Ernüchterung ein, weil kein flüssiges Spi...