Forum Discussion
in dem Fall würde ich dich bitten, den EA Support nochmal zu kontaktieren - hier im Forum haben wir leider keinen Zugriff auf Kontodaten und können dir dementsprechend leider nicht helfen.
EA Support wurde zum dritten Mal kontaktiert!!!
Wieder keine Lösung wieder keine Hilfe, nichts einfach, ich bleibe auf dem entstanden Schaden sitzen und der Spieler der das gemacht hat, kommt einfach so davon. Obwohl ich als normaler Bürger mit 2 Klicks herausfinden konnte, das ein Fall erstellt wurde noch in diesem Monat, wodurch wahrscheinlich derjenige an meine anmeldedaten durch den Support gekommen ist und das jemand sich aus einem ganz anderen Land 6 Tage davor in meinem Account eingeloggt hat, was soll ich noch machen???
- EA_Pythia5 months ago
Community Manager
ich vermute, der Grund, warum kein Fremdzugriff gefunden wurde, ist, dass der Zugriff aus England als vertrauenswürdig angezeigt wird.
Leider bin ich nicht sicher, ob noch irgendetwas in diesem Fall zu machen ist - wie schon gesagt, hier im Forum haben wir keine Möglichkeit bei solchen Problemen zu helfen. Der Support ist der einzige, welche Zugriff auf die Funktionen hat, um ein Konto zu sichern und Inhalte wiederherzustellen.
- 5 months ago@EA_Pythia
Wie soll ich denn dann weiter vorgehen? Ich benötige ja nur jemanden der Zugriff auf Ultimate Team und die getätigten Transaktionen hat, die an dem Tag dazu geführt haben die coins zu verschieben. Aber soweit kommt es im support ja gar nicht, weil immer wieder nichts verdächtiges gefunden und als Grund genommen wird, um mir nicht weiterhelfen zu können. Außer eine Kollegin die meinte das sie das ans Spielerteam weiterleitet und ich dann die Bestätigung dann nur bekommen werde, wenn irgendwann mal jetzt die Münzen wieder drauf sind oder nicht… also von Support verstehe ich was anderes!
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 17 days ago
- 23 days ago