Allgemeines was mich am Spiel richtig nervt
Jo Leute, ich bin ein riesen Fußball Fan und so mehr finde ich es geil, dass es Spiele dazu gibt. Ich habe Jahre lang FIFA gespielt und fände es auch mega geil. Vor allem Fan ich den Spielerkarriere Modus richtig cool, mit deinem eigenen Charakter was aufbauen mega. Früher war das ja auch noch richtig cool hast bei deinen Klub angefangen, hast ne leihe gemacht um Erfahrungen zu sammeln, hast ein oder zwei Sessions für dein Klub gespielt und bist dann zu einem größeren Klub gewechselt. Aber was EA mittlerweile daraus gemacht hat ist einfach nur noch Müll, ich Frage mich jedes Mal, wer Sitz da eigentlich und denkt sich so eine * aus.
Wer kam auf die Idee ein Levelsystem im Karrieremodus einzubauen? Ja super, Spiel deine Karriere und nach Level 50 ist Schluss, kannst dein Spieler nicht mehr verbessern. Klasse EA macht ja richtig Spaß.
Auch die Transfaire mittlerweile mega realistisch, kannst nur zum Sessionende wechseln und das auch noch ablösefrei💪🏼 PS. Um ein Vertrag zu bekommen, muss man 50 Flair Vorlagen spielen, 30 Tore in den Eck schießen, 40 Tore aus dem 16er schießen sowie 10 Pässe mit dem Kopf machen. Oder Spieler des Jahres werden. Super Idee EA sehr realistisch💪🏼💪🏼.
Was auch ziemlich geil ist, ist die Torwart Karriere, wirst halt nach 60 Minuten ausgewechselt, weil du ein Tor kassierst.
Ist mega Cool, spielst 30 Minuten richtig gut hälst mega viele Schüsse und kriegst dann in der 35. Minute ein Tor rein weil dein Mitspieler Hand nimmt und wirst dann auch noch zum Dank ausgewechselt. Zeugt von Realismus, ich würde auch mein Torwart auswechseln, sobald er ein Tor kassiert👍🏻.
Allgemein, wer kam auf die glorreiche Idee ein Wertesystem für die Torwartkarriere einzubauen, als Aufgabe steht da erreichen sie eine Wertung von 7.5 ja ne ist klar als Torwart? Wie zum Fi** soll man das schaffen? Da musst du entweder Torre schießen oder deine Abwehr muss Mega schei** sein. Und natürlich darfst du auch kein ich betone KEIN Gegentor bekommen, sonst wirst du nämlich ausgewechselt😊.
Was ich auch sehr gerne gespielt habe, war das eigene Turnier, mit den besten Mannschaften der Welt ein Turnier machen mega geil.
Mittlerweile nicht mehr und warum, nun ja spielst mit Real Madrid gegen Manchester City und Manchester setzt statt Halland, Foden, Rodri, De Brune etc. O'Reilly, Kayky und Knights ein. WAS IST DAS? WARUM PASSIERT DAS? Ich versteh es einfach nicht.
Warum muss man ein gutes Spiel nehmen und da soviele belanglose Sachen reinhauen, die das Spiel nur kaputt machen? Hatt sich irgendjemand darüber beschwert wie es vorher war? NEIN HATT ES NICHT. Warum? WEIL DAS SPIEL SO GUT WAR, WIE ES WAR.
Oder was auch sehr das realistische Spielerlebnis prägt, sind die Einkäufe und die Startaufstellung vor dem Spiel, welche natürlich NICHT mehr angezeigt werden, warum auch, dafür haben wir ja jetzt Cutszene die so 3 Sekunden gehen, mega geil.
Ach ja Bugs die seit FIFA 17 drin sind werden natürlich auch nicht gefixt, es ist ja ein wichtiger Teil des Spielerlebnis nh.
Der EA Support wird auch immer schlechter, sollte die Wartezeit in einer Warteschlange nicht eher sinken statt steigen? 15 Minuten auf 30 wtf was geht denn bei euch.
Telefon-Hotline existiert auch nicht mehr👏🏼 und die Leute vom Support habe auch kein Plan davon was sie da eigentlich machen💪🏼.
Im allgemein lässt sich sagen, sobald man glaubt EA kann FIFA nicht mehr versauen, hauen sie den nächsten Teil raus😊
Ich bin übrigens fertig mit EA ich werde nur noch die alten Teile spielen und zu Gott beten, dass irgendwann eine richtige Alternative raus kommt.
So EA wird diese Massage ja eh nicht jucken aber ich musste mich jetzt einfach mal auskotzen
Lebt wohl meine Freunde, dass war das letzte Mal das ich mir dieses Game hole👏🏼💪🏼