Forum Discussion
Huhu Ihr Lieben.
Habe mir eine 50€ PSC Gekauft, und wollte Fifa Points aufladen, allerdings ist das Origin Overlay Verbuggt,
wenn man auf jetzt Bezahlen klickt, leitet er einen ja weiter wo man den Code eingeben soll, diese seite verschwindet aber nach 1 Sekunde und dann steht dort nur deine Bestellung wird bearbeitet, quasi das was Passiert wenn man Erfolgreich gekauft hat. Gibt es sonst noch Möglichkeiten über Paysafe seine Fifa Points aufzuladen?
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
Hallo zusammen,
ich habe eure Beiträge einmal zusammengelegt und das Thema auch in den Bereich für EA Sports FC 24 verschoben,
Das klingt hier nach einem Problem mit dem Zahlungsanbieter. Könnt ihr einmal eine andere Zahlungsoption testen?
-Poppy
- 2 years ago
Danke fürs Verschieben hoffe es geht Fix ☹️
Ne an Paysafecard kann es eig auch nicht Liegen.
Woanders kann ich sie Einlösen, Und anders aufladen kann ich auch. aber hab nunmal extra 50€ Paysafecard gekauft sehr schade grade ☹️
- 2 years ago
Hi,
Ich wollte mir heute in Ea Fc 24 für 44.99€ Points kaufen,
als Zahlungsmethode habe ich Paysafecard gewählt.
Ich habe 5/6 mal probiert den Code einzugeben um zu bezahlen aber jedes mal kam ich ohne den Code einzugeben direkt zur Bestellbestätigung. Daraufhin habe ich im ea Browser bei meinen Bestellung geschaut ,wo ich angeblich 5/6 mal einen Betrag von 44,99€ bezahlt haben solle, neben den Beträgen steht Bezahlung offen und
„Deine Bestellung wartet auf Antwort des Zahlungsanbieters oder eine Aktion von deiner Seite.“
In meinen emails ist aber keine Bestellbestätigung und auf meinem FIFA Account sind auch keine points.
Danke!
- 2 years ago
habe das selbe Problem und hat nichts mit den Anbietern zu tun, sowohl Paysafe, Paypal und Sofortüberweisung weisen das gleiche Problem auf.
- 2 years ago
bitte beeilt euch bin pack süchtig
- 2 years ago
Bei mir geht es auch nicht bereits seit 2 Wochen probiere ich das
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 12 hours ago
- 23 days ago
- 28 days ago