Forum Discussion
- Danke ea ich warte jetzt seit 6 Stunden, damit ich meine scheiß paysavecard einlösen kann und es geht immer noch nicht Frechheit
das sind halt leider die PC Spieler die immer vernachlässigt werden. Schade
- 2 years ago
Kurzes Update es geht leider immer noch nicht....
- 2 years ago
Bei mir genau das Selbe! Verstehe auch nicht , warum nicht mal einer irgendwo was schreibt das daran gearbeitet wird oda sonst was. Habe mehrmals Support angeschrieben bringt leider nix. Keiner antwortet da.
Ultimate edition alles gekauft um Früher zuspielen, Und natürlich auch ein paar packs zu öffnen. Und weder Points kaufen geht geschweige die Server sind stabil.
Ich bitte EA einfach mal eine Rückmeldung zu geben.
mfg Djmexx
- 2 years ago
Hallo EA wollt ihr vllt Mal was unternehmen
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
Hallo zusammen,
es funktioniert bei euch allen also mit der PaySafe Karte nicht? Habt ihr schon einmal eine andere Zahlungsmethode gewählt und das getestet?
Kommt eine Fehlermeldung auf, und falls ja, könnt ihr einmal einen Screenshot posten?
-Poppy
- 2 years ago
@EA_PoppyEs gibt keine Fehlermeldung. Die Weiterleitung zur Paysafe Seite scheint erfolgreich zu sein, sie blinkt kurz auf, aber bevor man die Chance hat irgendwas einzugeben, kommt
"Deine Bestellung wird bearbeitet
Um sicherzustellen, dass deine Bestellung nicht unterbrochen wird, klicke bitte nicht auf „Zurück“ oder „Aktualisieren“."
das sollte vermutlich nach Abschluss des Bezahlvoganges kommen.
- 2 years ago
Ich habe genau das selbe Problem wird das gefixt irgendwann? @EA_Poppy
LG
- 2 years ago
Geht wieder! Da war die Technik schneller als der Support. Oder es war eins von den Problemen die sich durch abwarten lösen. ;-)
- 2 years ago
Nein es geht bei mir immer noch nix, Weder Sofortüberweisung oda Paysafecard.
- 2 years ago
Bei mir das selbe habe mir eine paysavecard geholt und kann sie nicht einlösen weil das fenster zum code eingeben maximal eine sekunde offen ist hoffe mal das das bald gefixxt wird
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
Hallo zusammen,
geht einmal die Schritte im folgenden Link durch:
https://help.ea.com/de/help/account/troubleshooting-payment-issues/#prepaid-cards
Falls es dann immer noch Probleme gibt, nennt bitte einmal die Plattform, auf der ihr versucht, die Bezahlung zu tätigen.
-Poppy
- 2 years ago
+++LÖSUNGSVORSCHLAG+++
hallo,
für die, die das problem noch haben sollten, habe ich eine lösung gefunden, wie ihr an eure points kommt, hoffe ich…bei mir hat es geklappt
btw ich habs im fenstermodus versucht; ob das eine rolle spielt lass ma dahin gestellt sein
ich schilder kurz mein problem in stichpunkten:
bin in shop gegangen
wollte für 25€ points kaufen
zahlungsmethode paysafecard ausgewählt
es kam kein fenster für die eingabe des codes
dann kam nach 10-15 sek. folgende meldung: „danke für deinen kauf“
sollte das bei euch auch so in etwa gewesen sein, dann hier eine anleitung, wie ihr die points hoffentlich bekommt:
wenn die meldung kommt „danke für deinen kauf“ dann steht im selben fenster irgendwo „einkauf fortsetzen“
ihr klickt auf „einkauf fortsetzen“ und danach erfolgt eine weiterleitung in die ea app hoffentlich
dann macht ihr folgendes:
ihr geht auf die lupe, also sprich auf suchen, dann gebt ihr „ea points“ ein
der erste vorschlag wird ea points für 0,99€ sein und da klickt ihr auch drauf und dann könnt ihr euren gewünschten betrag auswählen und dann werdet ihr auch hoffentlich weitergeleitet, wo ihr dann euren psc-code eingeben könnt
ich hoffe ich konnte helfen und sry für diesen ellenlangen text hier, jetzt zieh ich erstmal packs hahaha, drücke allen die daumen, dass es so klappt wie beschrieben
@EA_Poppy bitte meinen beitrag ganz oben fixieren, sofern möglich, danke
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 4 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago