Forum Discussion

BANII_11's avatar
4 months ago
Solved

Dauerhafte Lags und Verbindungsprobleme in Spielen

Moin, ich habe seit Black Friday das Problem, dass es wirklich in jedem Spiel ( Rivals und Champs ) extrem laggt und oben auch die Verbindungsanzeige eingeblendet wird. Ich habe dies noch nie gehabt und spiele auch per LAN und habe einen kostanten Download von 200 M/bits. Das kann doch auf keinen Fall an mir liegen oder? Ich weiß nicht was ich machen soll, aber so gehts auf keinen Fall…

5 Replies

• 2889gamer's avatar
    2889gamer
    New Novice
    3 months ago

Hallo zusammen & @EA_Poppy  bei mir liegt dieses Problem ebenfalls vor. Am Router bzw. am Netzwerk liegt es nicht. Mit 1000 Mbit/s sollte dies machbar sein, dass das Spiel ohne Lags im Online Modus funktioniert. Teilweise wird auch ohne jede Vorwarnung bei Squad Battles die Verbindung unterbrochen. Schade um die Punkte, welche man dadurch nicht erhält

Vor Allem die Fehlermeldung, dass der Verbindungsabbruch an mir liegt und ich mein Netzwerk überprüfen soll ist die Frechheit schlechthin. Wie zuvor erwähnt sollte dies mit 1000 Mbit/s nicht so sein. Andere Geräte sind mit dem gleichen Netzwerk verbunden (LAN bzw. WLAN). Diese haben Verbindung. Daher wird der Fehler nicht bei mir liegen.

Macht bei EA endlich leistungsfähige Server, was ja bei anderen Publishern reibungslos funktioniert, dann gibt es auch keine Beschwerden.

So ganz nebenbei. Wer erstattet mir eigentlich die Rewards, welche ich aufgrund von euren Serverproblemen nicht erhalten konnte. Liegt ja nicht an mir.

Denke aber, solange ihr Geld für die FC Points bekommt ist euch das alles total egal. Hauptsache der Geldbeutel von EA stimmt.

Konzentriert euch lieber mal auf eure Server und das Spiel selbst.

Noch eine Anmerkung zu dem Link, welcher bei diesem Problem helfen soll. Dieser ist total nutzlos. Macht fähige Server und euer Problem löst sich von selbst.

Nachtrag:

Die Trikot Auswahl bei Online Spielen sollte auch überarbeitet werden. Wenn beide Mannschaften weiß tragen wird das schwierig. Siehe Bild.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

@2889gamer, geht es bei dir auch um FC 24? Achte darauf, dass du hier im Bereich für FC 24 bist und falls du Probleme mit FC 25 hast, musst du einen Beitrag im dafür vorgesehenen Forumbereich eröffnen.

Falls es um FC 24 geht, dann können wir gerne bei diesem Thread bleiben. Ich kann verstehen, dass solche Abbrüche frustrierend sind, aber meist können Verbindungsfehler mit den oben genannten Schritten schnell gelöst werden, daher gehe diese bitte einmal durch.

• 2889gamer's avatar
    2889gamer
    New Novice
    2 months ago

@EA_Poppy  danke für deine Rückmeldung. Das es sich hierbei um einen Thread speziell zu ea fc 24 handelt habe ich nicht gesehen. Dachte dies ist ein allgemeines Problem. Bei meinem Fall betrifft dies ea fc 25.

Gibt es hier schon einen Thread im Forum zu diesem Thema?

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,084 PostsLatest Activity: 4 days ago