Forum Discussion
Aber was ist das denn für ein Käse? Mein EA Account funktioniert tadellos seit 2011. Meinen FUT Account gibt es seit 2017. Nie Probleme. Es spiele ich ein Fifa Part nicht und werd dafür quasi bestraft?
- 2 years ago
Schütz gegen jemand, der seit 2011 Fifa online spielt? Eigentlich schon seit 2000, aber da war noch nix mit online :D.
Ja aber heute is Tag 3 seit „Release“ und ich kann defacto keine SBCs und nichts am Handy machen. Als Schutz? Weil ich ein Jahr kein FIFA gespielt hab. Aber fleißig Geld reinbuttern und EA Coins kaufen geht natürlich problemlos.
- 2 years ago
Hey....
Ich hab Fifa 23 seit Release auf PC gespielt...im Juli hab ich mir nochmal zusätzlich auf X Box geholt (gleicher Account). Web App und Companion App liefen tadellos
Dann Ea 24 für X Box vorbestellt und ich hab seit Mittwoch keinen Zugriff mehr auf den Transferrmarkt.. Das ist schon ärgerlich...wenn man sogar extra vorbestellt. Und trotzdem nicht im Vorteil ist.Nicht weiß wann..und im Moment Zweifel ich sogar ob der überhaupt freigeschaltet wird.
Und der Support...kann angeblich auch nix tun
- 2 years ago
Ja genau das ist es halt. Ich bin nichtmal von System A auf B. Ich hab Fifa 22 auf PS5 gehabt. Und auch jedes Fifa davor auf PS1-2-3-4.
Und jetzt hab ich ein Jahr nicht gespielt und hab auf unbestimmte Zeit keinen Zugriff über die App. Bei EA stand, dass man zwei Tage à drei Spiele machen muss. Das habe ich gemacht. Und dennoch habe ich keinen Zugriff auf der App auf den Transfermarkt. Ich hab 110€ bezahlt, habe einen tadellosen Account, nie Coins gekauft und kann jetzt wegen einem nicht ersichtlichen Grund nicht auf den Markt zugreifen. Und ich habe auch das Gefühl, dass es nicht funktionieren wird. Wenn das so ist, dann kann Sony oder EA mir grad das Geld wieder zurück erstatten, mir egal wie hart und nervig das wird.
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 3 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago