Forum Discussion
Ich habe auch keinen Zugriff auf den Transfermarkt und es kotzt mich langsam wirklich an. Wieso gibt es überhaupt so eine unsinnige Reglung vor allem für Spieler die das Spiel gefühlt 10 Jahre spielen und nie auffällig wurden.
Seit 4 Tagen warte ich auf die Freischaltung und immer noch tut sich nichts!
Würde mich freuen wenn Ihr diese Sperre endlich aufheben würdet!
Danke!!!
- 3 years ago
Ich spiele das Spiel auch seit Freitag und auch mehr wie 3 spiele pro Tag und habe mir den Zugriff laut app auch noch nicht verdient es soll maximal 3 Tage mit täglichem spielen dauern aber es funktioniert immer noch nicht ! Wäre schön wenn der Markt in der App freigeschaltet wird !
- 3 years ago
Hallo, ich habe das gleiche problem, allerdings habe ich das ganze Wochenende über gespielt und mehr als 100 Matches im ultimativen Spielmodus gemacht. Es sind also 4 Tage vergangen, in denen ich von morgens bis abends spiele, und ich habe immer noch keinen Zugriff darauf Transfermarkt in der Web-App. Wie ist es möglich ?
- 3 years ago
Jetzt ist es mittlerweile 1 Woche und immer noch habe ich keinen Zugriff auf den Transfermarkt in der webapp bzw. Companion App 😡. Angeblich 2-4 Tage. Danke ea für euren krassen Support !!!
- 3 years ago
Was ich halt traurig finde.
Für viele von uns ist das ein derartig wichtiges Feature. Wird von EA aber überhaupt nicht beleuchtet, ob es da z.B. aktuell Probleme gibt oder wann das Problem behoben werden kann. Wir müssen und das alles selbst zusammen reimen und abwarten. Andere dinge scheinen wichtiger. Will nichtmals so Negativ sein aber mir fehlt hier einfach die transparenz und das macht einen wütend.
- 3 years ago
Habe das gleiche Problem.. halt uns am laufenden wenn sich was bei dir tut 🙂
- 3 years ago
Das schlimme ist dass ich mittlerweile mehr Zeit in Foren oder mit googeln verbringe als im Game selbst...so hatte ich mir den Pre-Release nicht vorgestellt...!!
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
Gehackter Account
Solved13 days agoCoins weg EA FC 26
Solved23 days ago- 24 days ago
- 2 months ago