Forum Discussion
@ThorXC60 schrieb:
@Varni18 schrieb:Geht mir genauso wie dir; habe Fifa 23 ausgesetzt und warte auch auf seit Release auf meine Freischaltung.
Grds ist die verlinkte "Hilfe' problematisch, wenn da steht "Spiele 3 Spiele am Tag und wenn du keinen Geflaggten Account hast, bist du nach 2 Tagen freigeschaltet"
Oder aber
"Falls du in der Vergangenheit Probleme gemacht hast, Spiele halt 4 Tage lang drei Spiele pro Tag"
Man muss sich halt nicht wundern; wenn man dann ärgerlich wird (wobei man natürlich über die Art und Weise argumentieren mann).
Fakt ist leider, dass man nun mal viel über die Webapp transferiert und Sbcs macht.
An der ps5 zockt man nun mal in erster Linie
Nur steht das so nicht dort.
Warum? Weil ich "in der Regel" unterschlagen habe? Was ist denn die Regel? Wann befindet man sich in der Regel und wann nicht?
Warum schreibt man überhaupt eine Zeitangabe, wenn die augenscheinlich öfter nicht zutrifft?
Ich spiele auch seit Freitag aktiv jeden Tag und habe auch immer noch keinen Zugang verdient. Es gehen einem so viele Coins durch die Lappen, dann hätte ich mir auch die „normale“ Version kaufen können. Ist schon ne Frechheit von EA, um ehrlich zu sein.
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 3 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago