Forum Discussion

wokeuplikejeff's avatar
5 months ago
Solved

EA FC 24 Verein wurde nicht übernommen

Ich spiele auf PC und mein FC 24 Verein wird nicht auf FC 25 übertragen sondern es wurde ein neuer Verein gegründet. Beide Spiele haben meinen wokeuplikejeff Account. Auf FC 24 habe ich noch FC Points und würde sie gerne übernehmen. Ich habe schon überall nach Lösungen gesucht und nicht gefunden. Es hat auch anscheinend niemand dasselbe Problem… Kann mir bitte jemand helfen???

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    5 months ago

@wokeuplikejeff,

wie gesagt, könntest du bitte einmal den EA Support kontaktieren und sicherstellen, dass die Verknüpfung nicht geändert wurde? Wenn der Verein nicht übernommen wurde, weist das im generellen darauf hin, dass eine Verknüpfung in den letzten Monaten geändert wurde. Vereinsnamen, etc. werden bei einer geänderten Verknüpfung nämlich nicht übertragen. 

7 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 months ago

Hallo @wokeuplikejeff,

wann hast du angefangen FC 24 zu spielen? Und auf welcher Plattform spielst du? Spielst du FC 24 und FC 25 auf der gleichen Plattform? 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    5 months ago

@wokeuplikejeff,

und wann hast du FC 24 angefangen zu spielen?

Ist Steam auch mit dem richtigen EA Konto verbunden? Der Name der Persona kann zwar derselbe sein, aber das heißt nicht unbedingt, dass die korrekten Konten verbunden sind. Kannst du das einmal hier überprüfen?

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    5 months ago

@wokeuplikejeff,

und sind die Konten verbunden? Und waren auch die gesamte Zeit verbunden, also ohne dass du sie in den letzten Monaten neu verknüpft hast? Falls du dir nicht sicher bist, ob du die Konten neu verknüpft hast, kontaktiere bitte den EA Support, damit dieser das überprüfen kann. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    5 months ago

@wokeuplikejeff,

wie gesagt, könntest du bitte einmal den EA Support kontaktieren und sicherstellen, dass die Verknüpfung nicht geändert wurde? Wenn der Verein nicht übernommen wurde, weist das im generellen darauf hin, dass eine Verknüpfung in den letzten Monaten geändert wurde. Vereinsnamen, etc. werden bei einer geänderten Verknüpfung nämlich nicht übertragen. 

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,084 PostsLatest Activity: 5 days ago