2 years ago
Eine Frechheit!
Ich zocke FIFA seit dem ersten Teil und mittlerweile hab ich einfach die Schnauze voll. Was EA wieder abliefert, ist einfach nur Dreist. Es sind die selben verdammten Fehler drin, wie in den letzten...
Sorry Leute aber das Spiel ist keine Woche offiziell draußen und schon wird in Teilen verständlicherweise nur gemeckert, klar läuft nicht alles so rund wir es sein soll, aber ich finde das Spiel bisher richtig toll und gesagt sei das ich letztes FIFA kurz davor war komplett damit aufzuhören da ich es nicht mehr realistisch fand, doch ich habe wieder Freude daran gefunden 🙂
Auf der Next Gen finde ich es persönlich nochmal realistischer, aber auch auf der Old Gen war es das schon in Teilen, manchmal aber eben auch nicht wie ich schrieb.
Spielt doch noch eine Weile und wartet auf mögliche Patches, die diesesmal hoffentlich nicht allzuviel am Gameplay machen, und wenn wohl ist das auch eben so, dann muss man sein Spiel daran anpassen, letztes FIFA war ein Patch am Anfang leider etwas sehr krass, doch dann habe ich irgendwann mal eine Pause gemacht und das war auch gut so. Das Spiel ging dann irgendwann wieder, aber wie eigentlich bei jedem Teil (und auch jetzt bei EA FC) hat man eben Spiele mit dabei wo es nicht so wirklich läuft, aber das kommt eben vor.
Ist alles nicht Böse gemeint Leute 🙂
Jo sorry aber cool das du zufrieden bist , aber mal jetzt ehrlich wenn ich mir ne vorbesteller Edition hole für 85€ erwarte ich auch das seit Tag 1 wenigstens das grundlegendste was angeboten wird auch funktioniert .
seit Tag 1 gibt es Probleme bei pro Clubs wo man steht’s und ständig kein Spiel findet , dann wird man dort im Menü zusätzlich noch mit der News Meldung mit dem QR Code genervt und das wirklich Instant alle 3 min was derbe abfuxked
umtimate Team bodenlose Eingabe Verzögerung vom Controller , bei anderen online Modis außerhalb von Ultimate Team ist das auch nicht so .
ultimate Team Verifizierungs Prozess für den transfermarkt auf der Web App ist ebenfalls verbuggt , weil mehrere Spieler bis heute keinen Zugang haben obwohl jeden Tag gespielt wurde und man sich in der Web App eingeloggt hat ( dazu gibt es hier auch einen Thread )
ghost Beine wo teilweise der Ball einfach durch die Beine glitscht beim dribbeln und tricksen , ist für mich auch ne Sache die so nicht geht
soll kein Angriff auf dich sein aber das waren jetzt so die Dinge die mich gravierend stören was zumindest beim public Release hätte funktionieren sollen , dem ist aber nicht so
wenn das alles in einer Beta Version wäre würde keiner was sagen aber Leute bezahlen hier ein Haufen Geld für Sachen die einfach nicht richtig funktionieren und im Endeffekt erfinden sie nicht jedes Jahr das Rad neu , sondern sie machen eh nur das gleiche also kann es nicht sein das man jedes Jahr ewig lange warten muss bis das Game ordnungsgemäß funktioniert
Es kommt eben auch jetzt noch zu häufig vor und bei zu vielen Leuten
Ich Weiss nicht warum du das alles sagst entweder läuft das Spiel bei dir anders oder....
Auf jedenfalls sag ich dir das Spiel wird von Jahr zu Jahr immer wieder Fans verlieren bis es dann bloß ein anders gutes Spiel gibt das das Sterben von eafc dann besiegelt
Habgier ist der Grund warum diese Legende nun am Ende ist