2 years ago
Eine Frechheit!
Ich zocke FIFA seit dem ersten Teil und mittlerweile hab ich einfach die Schnauze voll. Was EA wieder abliefert, ist einfach nur Dreist. Es sind die selben verdammten Fehler drin, wie in den letzten...
Ja und ne
Eafc ist nun wirklich zu weit gegangen und diverse Spiele a her haben den braten gerochen es wird mit UFL UND FIFA JETZT ORDRNDLICH DRUCK GEBEN DENN SO EIN EAFC MUSST ZIEHT SICH AUCH EIN SUCHTIGER NICHT MEHR REIN
SPIELE MÜSSEN FUNKTIONIEREN UND AUTENTISCH SEIN, UND EFC HAUT STÄNDIG EXPERIMENTELLE GAMEPLAY RAUSS JEDE WOCHE WAS ANDERES
EIN SPIEL STELLT MANN FERTIG BEVOR MANN ES VERKAUFT UND NICHT DANACH MITTEN DRINN
DAS WARS VIELE SIND SCHON WEG I UND DER REST VERSCHWINDET NOCH
Ich finde und andere hundert tausende Leute
Eafc hängt sich in den Menü, s auf und das bis zu 10 Mal in.4 Stunden
Eafc hat ätzende, spielzerstörende Bugs hi
Er einige davon: Unsichtbarer Torwart
Torwart schießt den Ball mit hacken kurz hinter sich, nimmt den Ball und Elfmeter wird gegeben
Elfmeterpfiff trotz faul m Mittelfeld
Spieler stoppen den Ball nicht und der Ball rutscht durch die Grafik
Hier noch einige Gameplayfehlet die das Spiel unspielbar machen
Pässe werden anders gespielt als der Controller navigiert
mann lenkt nach recht passs geht nach hinten mann lenkt nach hinten pass geht nach rechts unsw
Cameraeinstellungen werden vom spiel beliebig gewählt beispiel : ich möchte zoom( 0)ich trete in ein spiel ein mit zoom 10
Oder anstatt telekanera kommt klassic Der Gegenspieler rennt durch das Feld zu meinem Tor Spieler von mir sind nicht anwählbar und stehen Eingefrohrener im Feld herum....
Ich könnte ewig so weiter machen und jeder Fehler kommt bei jeden Menschen der dieses Spiel hat und spielt auch ganz klar immer wieder sehr sehr oft vor( FAKT)
DIE FOREN UND KRITIKEN SIND ÜBERHÄUFT MIT ENTTÄUSCHUNG DER SPIELER UND ZWAR BIS ZUR ELITE
DAS SPIEL IST SCHLECHT UND WIRD IMMER SCHLECHTER
ICH PERSÖNLICH HABE ZURZEIT DAS PROBLEM DAß MEIN GESAMTES TEAM SICH NICHT MEHR RICHTIG DREHEN KANN UND LAUFEN HERUM WIE NASHÖRNER I WALD.
ALSO hören sie auf das Spiel noch zu verteidigen denn die Wahrheit ist anders und es gibt nur EINEN Grund Warum sie das hier tun!!!!
Wir sind alle empört enttäuscht und warten auf ein Fußballspiel das einen nicht für dumm verkaufen will.
Ende
man kann sich aber nicht persönlich gegen diese verdammte gameplay engine feinjustierung währen.
sagen wir du testest das spiel auf einer spielmesse oder als demo ganz am anfang, september oktober.
das fc heute hat ein ganz anders gameplay, dafür hat man sich im letzten jahr nicht entschieden. IS Fakt
kannst es nun aber wieder verkaufen oder dich dagegen währen, dass es sich immer weiter verändert !!!
Also hat man nach einem halben jahr ein ganz anders fussballspiel vor sich, für das man sich vor einem halben jahr nicht entschieden hat.
EAs updatepolitik ist echt zum kotzten!