Forum Discussion
Ich kann nur für EA hoffen das Sie bald wieder den richtigen Einlauf vor dem Spiel reinmachen. Sonst erstens mein Geld zurück für das Spiel ( das funktioniert hab ich schon mal bei einem anderen Spiel gemacht) und zweitens mein letztes Fußballspiel von Ea. PS: Ich Kauf seit FIFA seit 99.
Finde es auch eine absolute Sauerei. Für mich als Karrierespieler auch ein totales no Go die Sequenzen rauszunehmen. Zeigt aber einmal mehr, dass EA auf Karriere Spieler einen Dreck gibt und nur noch Ultimate Team präferiert. Kein Karriere Spieler hätte als Feedback gegeben, dass das raus soll. UT Spieler drücken es wahrscheinlich ohnehin immer weg. Ich werde mir Fifa nun auch nicht mehr holen. Wollte es noch für die Ps5 ordern, dass lasse ich jetzt. Die PC Version hatte ich im EA Pro Abo. Gut, dass ich es dort testen konnte. Lohnt nicht mehr, dass zu holen. Ich hoffe, dass EA irgendwann an UT zu Grunde geht, wenn den Müll keiner mehr zocken will. Dann haben sie die Karriere Spieler als Basis längst verloren.
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 17 days ago
- 23 days ago