Forum Discussion
PS5 - settings werden scheinbar regelmässig gelöscht - T&Cs müssen wieder betstätigt werden, welcher Verein usw. Es nervt so sehr!!!
Habe das gleiche Problem ebenfalls auf der PS5 und bin einfach nur noch genervt, bei Fifa 23 auch schon, scheint aber auch niemanden zu interessieren
- 2 years ago
Ja, es nervt nur noch - ich kann auch keinen Support Fall dafür eröffnen - habe versucht bei E$ anzurufen, ein Band verweisst auf die "tolle Hilfe" im Netz und das Gespräch wird beendet. Da man ja oft beim Starten nicht weiss:
- Welchen Einfluss haben die Änderungen die ich mache, BEVOR ich in FUT reingehe, da ja beim Starten von FUT der Hinweis kommt, dass die "Dauereinstellungen" geladen werden
- Man in FUT vor dem Spiel ja nicht die Einstellungen ändern kann ohne ein Spiel zu beginnen
merke ich den Sche.. erst im Spiel, muss dann hektisch in einer Pause was ändern und verliere dann meistens.
Denke über refund nach.
- 2 years ago
Diese Schei*e hatte ich bereits bei dem 23er Schrott. Als einziger in meinem Zockerkreis
Es betrifft einfach jeden Bereich in den Einstellungen und jeden Modi in Game. Egal ob UT, Karriere, Clubs
Auch komisch das wir Betroffenen scheinbar alle zum selben Zeitraum das Problem bekommen? Hab das Game seit einer Woche und erst gestern trat das Problem wieder auf, wobei ich sagen muss, dass ich es Aufgrund der Bugs (Rote Karte Bug etc) das Game nicht täglich an mache
Hab's auch erstmal wieder gelöscht. So einen Mist wie letztes Jahr, gebe ich mir nicht so einmal. Schön 100€ an EA verschenkt, für ein Spiel das kaum spielbar ist
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 17 days ago
- 23 days ago