Forum Discussion
2 years ago
@dnis700 Habe das gleiche Problem….
Auf Reddit habe ich gelesen, dass es was bringen soll, wenn man seine Einstellungen anpasst, so wie man sie dauerhaft haben will und dann im Hauptmenü oben links über das kleine Einstellungsrad in das Anpassungsmenü geht, dann den Reiter „Profil“ öffnet und anschließend unten rechts auf „FC 24-Profil speichern“ geht. Habs noch nicht probiert, aber unter dem Beitrag gab es einige positive Resonanzen!
LG
Auf Reddit habe ich gelesen, dass es was bringen soll, wenn man seine Einstellungen anpasst, so wie man sie dauerhaft haben will und dann im Hauptmenü oben links über das kleine Einstellungsrad in das Anpassungsmenü geht, dann den Reiter „Profil“ öffnet und anschließend unten rechts auf „FC 24-Profil speichern“ geht. Habs noch nicht probiert, aber unter dem Beitrag gab es einige positive Resonanzen!
LG
- 2 years ago
Hey,
vielen Dank für den Tipp. Die Seite hatte ich auch schon gefunden, bei mir hat das leider nicht geholfen.
Ich hatte auch schon versucht, das Einstellungsprofil zu löschen, alles neu zu speichern und am Anfang dann immer das Profil zu laden. Aber auch dann waren die Einstellungen nicht immer korrekt.
- 2 years ago
Ja, das mit dem Profil speichern/laden half bei mir GAR NICHT
- Lautaro20932 years agoRising Hotshot
Dasselbe hatte ich jetzt auch schon zweimal meine ich, dazu gab es auch einen Tipp von jemanden hier 🙂
- 2 years ago
Das bringt leider überhaupt nichts. Meine Einstellungen werden täglich zurückgesetzt. Ich habe neben dem Controller noch Maus und Tastatur an meiner PS5 angeschlossen, vielleicht ist das Teil des Problems.
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,084 PostsLatest Activity: 5 days ago
Recent Discussions
- 17 days ago
- 23 days ago