Forum Discussion
Stell Dir doch Mal vor EA Sports würde schreiben, dieses Jahr wird es keine Version geben.
Warum?
Weil endlich alle Fehler die die in den letzten Jahren aufgetreten sind endlich korrigieren werden. Meinst du nicht auch dann würden alle trotzdem unzufrieden sein?
Was würdest du machen, wenn dann EA Sports die Preise erhöhen würde?
EA Sports ist nunmal ein riesen Unternehmen was Geld verdienen will und das ist legitime.
Wenn du im Berufsleben bist willst du das auch.
- 2 years ago@derfighter was redest du da, EA hatte mehr zeit als genug Zeit das Spiel richtig zu machen, seit Jahren wird das Spiel mit jedem Patsch schlechter dem Gamer gegen über im Negativen sinn . alles ist doch nur drauf aus gelegt das man Pints Generiert, nicht das Wir Gamer ein zum teil teuer Bezalhtes dauernd neu erhalten, aber ohne schön redner klappt es ja wohl schon lange nicht mehr. und damit beleidige ich niemanden
- derfighter2 years agoSeasoned Veteran@b0f208ea093c Sehe das mal so, wir sind sehr unterschiedlicher Meinung aber auch extrem unterschiedliche Gamer. Jeder sieht das Game aus seinen persönlichen Blickwinkel. Ich finde das hat absolut nichts mit schönreden zu tun.
Eine Frage habe an Dich, woher willst du wissen das EA Sports allezeit der Welt haben um mehrere Baustellen zu bewältigen?
Woher willst du wissen, ob sie das Game nicht irgendwo Neu aufstellen?
Aus der Entfernung sieht das mit Sicherheit so aus, aber was sagt die Realität dazu.
Ohne an der Basis gewesen zu sein, bin ich der Meinung das auch EA Sports nicht gerade einfach hat. Das hat nichts mit einschleimen zu tun.
Das ist nur meine Meinung.- 2 years ago@derfighter ist doch klar das sie es nicht mehr einfach haben wenn von Tag zu Tag mehr Gamer auf hören, nichts mehr generieren. selber schuld und ihr schön redner werdet das auch nicht ändern, mit jedem Upgrad wird das Spiel für 95% der Gamer schlechter , an geblich wurde soviel behoben, aber die KI kann immer noch mit jedem Medel, Mann aus der eigenen Hälfte los laufen und du kannst sie nicht mal Faulen. WIE IM RICHTIGEN LEBEN
- 2 years ago@derfighter Also ich finde es nicht schlimm, wenn ein Spiel von diesem Umfang und mit all den Motion-Capture Mechaniken, Ballphysik und Spielerverhalten, auch mal ein paar Bugs hat, die nach dem Release gepatcht werden müssen. Von mir aus darf es auch vierteljährlich mal eine Anpassung am Gameplay & Engine geben, in welches jedoch das Feedback der User einfließen sollte!!!
Bei FC24 ist es aber leider so, dass du das Spiel anmachst und alle 2 Tage das Gefühl hast, du musst ein komplett neues Timing beim Drücken der Eingabetasten lernen, ansonsten springt dir Ball vom Fuß. Tore werden nicht mehr so geschossen wie gestern, was gestern noch gut funktioniert (Taktisch, Spielerisch) führt heute dazu, dass der Gegner den Ball ohne Mühe gewinnt, man am Tor vorbeischießt oder du dich wirklich wundern musst, was deine KI gesteuerten Kumpanen für neue Laufwege gelernt haben etc.
Und das alle 2 Tage aufs neue!!!
Dies führt dann halt zu Niederlagen, über die man sich ganz besonders ärgert. Aber genauso zu siegen, über die man sich nicht freuen kann.
Ich Spiel nur noch Saisons, da der FUT Modus mich komplett enttäuscht. Dort spiele ich meistens 1 oder 2 Liga. Nach so 'nem richtig tollen update rutsch’ ich gern mal runter bis zur 4/5 Liga, um dann das ganze Gameplay neu zu erlernen. Eigentlich besteht das immer darin, die kleinen Unzugänglichkeit in der Gameplay-Engine zu finden, um durch seine taktische Spielweise hundertprozentig Tore zu erreiche und fast jedes Spiel gewinnen.
Irgendwann kommt der Zeitpunkt, da lohnt es sich nicht mehr, mit schönen Spielzügen oder Tricks nach vorne zu kommen. Um Spiele zu gewinnen, musst du einfach feste den Gegner anspielen, damit der Ball von ihm zurückprallt und du ihn wieder bekommst. Die Abwehrspieler muss man dann auch gar nicht mehr austanzen oder schwindelig spielen und gewinnt trotzdem.- 2 years ago
Ich habe mich vor drei Tagen auch endgültig von dem UT-Modus verabschiedet, selbst die Onlinesaison werde ich mir nicht geben. Auf meiner Konsole findet jetzt nur noch alles offline statt, gaaaanz entspannt 🥱und ohne irgendwelchen Zeitdruck 🧭wo man mit dem lösen der Aufgaben nicht mehr hinterher kommt und der Rest davon läuft 🏃🏻♂️ weil die KI einem den erfolgreichen Spielverlauf ständig versagt.
Ich hätte noch zwei Spiele in den Rivals gewinnen müssen, aber wenn man nach zwanzig Spielen in denen man teilweise auch noch überlegen war und mit zwei oder drei Toren Vorsprung geführt hat nichts holt ausser mal eventuell einem Unentschieden weil eben die KI bei Onlinespielen ständig dazwischen funkt und dem Gegner zum Vorteil verhilft ist eben einfach mal Schluss.
Endgültig ausschlaggebend war für mich folgende Spielsituation, mein Stürmer steht in Blickrichtung des Tores auf der rechten Seite des Fünfmeterraums dort wo beide Linien zusammentreffen und der Torwart steht in der kurzen Ecke, mein Stürmer sollte den Ball flach in die freie lange Ecke schieben, die Richtungsanzeige zeigte auch eindeutig in die Richtung der langen Ecke und ich habe die Schusstaste auf dem Controller wohl dosiert gedrückt. Der Ball nahm aber eine völlig andere und eigentlich unmögliche Flugbahn ein und zwar nach oben in die Richtung der kurzen Ecke in den Bereich wo die Querlatte und der Pfosten zusammentreffen, der Ball wäre vermutlich auch noch über das Tor geflogen wenn der Torwart den Ball nicht gefangen hätte, im Gegenzug gab es dann auch noch obwohl die Nachspielzeit auch schon abgelaufen war noch das Gegentor das wieder den Verlust eines gewonnenen Spielels zur Folge hatte.
Online erst wieder wenn die Konkurrenz auf dem Markt ist, und dann auch nur dort online,dieses Spiel ist nur noch für offline zu gebrauchen.
- 2 years ago@derfighter immer noch dieses Ea gefällige Gerede von Dir. Wann kommt der Moment wo du endlich merkst das es Leute gibt die erstens intensiver spielen und zudem die Fehler sehen und nicht mit ach du armes ea ooooooh man ^^
Das wäre super wenn Ea das machen würde. Entweder würde es einen geben der den Platz von Fc "Bugfestival" 24 einnehmen wird oder aber Ea bekommt mal was hin wo ich absolut nicht von überzeugt bin in den letzten Jahren und das meine ich spielübergreifend !
Wenn Ea die Preise erhöht was ja eh schon geschehen ist, dann ist es auch nur dann gerechtfertigt wenn diese ein entsprechendes Spiel präsentieren!
Ea verdient zuviel Geld und eben deswegen scherren die sich nicht drum ob die Fc "Bugfestival" 24 an den Start bringen oder in Bremen platzt ne Tube Senf !
Kein Plan was du bitte jetzt noch das Berufsleben mit reinbringst, aber ich bin der festen Meinung und das ist meine persönliche.. bei mir würdest du sicherlich nie arbeiten 😉- derfighter2 years agoSeasoned Veteran@tribun77 Wann macht es bei Dir endlich klick das hier jeder seine Meinung und jeder Fussball aus einen anderen Blickwinkel sieht.
- derfighter2 years agoSeasoned Veteran@tribun77 Ich muss doch nochmal deine Sätze kommentieren, bleibt mir leider nichts übrig.
Also du schreibst wirklich so als wärst du an der Basis. Bist das wirklich? Vancover - Canada....Oh nicht schlecht. Also gut, ich finde es ja gut, das wir uns im Rahmen streiten, aber jeder hat doch hier seine Meinung.
Ich bin mir absolut sicher, das du das Game Fifa 25 2K richtig geil findest, wenn es auf den Markt kommt. Du wirst dich auch hier im Forum abmelden um dann auf der anderen Plattform mit anderen zu diskutieren.
Hey alles gut deine Entscheidung. Aber genauso bin ich mir sicher, das ist meine persönliche Meinung, das du irgendwann wieder zu EA Sports zurückkehren wirst. Du wirst merken bei EA Sports war doch nicht so alles schlecht.
Zu deinem letzten Satz, ja was soll ich Dir das zu schreiben, ich würde behaupten du könntest mich gar nicht bezahlen und nein ich würde auch nicht für dich arbeiten :-)- 2 years ago@derfighter Wer genau, bitte, soll auf diese schauspielerische Leistung der Qualitätsstufe "Dolph Lundgren meets Jean Claude van Damme" hereinfallen? Nicht mit mir Schlingel ^^
Ich bin mir erst dessen sicher wenn ich das Spiel gespielt habe. Ich hoffe das es was wird damit Ea es zumindest ein oder zwei Jahre mal merkt was Sache ist.
Nein da muss ich dich enttäuschen *zwinker*
Zum ersten sagte ich das es Fc übertrumpfen sollte und zudem ist Ea ja nun auch nicht blind und schaut sich auch mal um... Ich hoffe stark das es dazu führt das ein besseres Spiel auf dem Markt kommt. Bei welchem Anbieter werden wir noch sehen. Auch wenn du es noch so gern hättest.. so schnell wirst du mich nicht los. da muss schon so ein Idiot im Osten die falschen Knöpfe drücken damit das was passiert.
Wieso bezahlen? Kostenlos für mich arbeiten war doch eigentlich dein insgeheimer Wunschtraum 😉
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 17 days ago
- 23 days ago