Forum Discussion
derfighter
2 years agoSeasoned Veteran
@b0f208ea093c Sehe das mal so, wir sind sehr unterschiedlicher Meinung aber auch extrem unterschiedliche Gamer. Jeder sieht das Game aus seinen persönlichen Blickwinkel. Ich finde das hat absolut nichts mit schönreden zu tun.
Eine Frage habe an Dich, woher willst du wissen das EA Sports allezeit der Welt haben um mehrere Baustellen zu bewältigen?
Woher willst du wissen, ob sie das Game nicht irgendwo Neu aufstellen?
Aus der Entfernung sieht das mit Sicherheit so aus, aber was sagt die Realität dazu.
Ohne an der Basis gewesen zu sein, bin ich der Meinung das auch EA Sports nicht gerade einfach hat. Das hat nichts mit einschleimen zu tun.
Das ist nur meine Meinung.
Eine Frage habe an Dich, woher willst du wissen das EA Sports allezeit der Welt haben um mehrere Baustellen zu bewältigen?
Woher willst du wissen, ob sie das Game nicht irgendwo Neu aufstellen?
Aus der Entfernung sieht das mit Sicherheit so aus, aber was sagt die Realität dazu.
Ohne an der Basis gewesen zu sein, bin ich der Meinung das auch EA Sports nicht gerade einfach hat. Das hat nichts mit einschleimen zu tun.
Das ist nur meine Meinung.
2 years ago
@derfighter ist doch klar das sie es nicht mehr einfach haben wenn von Tag zu Tag mehr Gamer auf hören, nichts mehr generieren. selber schuld und ihr schön redner werdet das auch nicht ändern, mit jedem Upgrad wird das Spiel für 95% der Gamer schlechter , an geblich wurde soviel behoben, aber die KI kann immer noch mit jedem Medel, Mann aus der eigenen Hälfte los laufen und du kannst sie nicht mal Faulen. WIE IM RICHTIGEN LEBEN
- derfighter2 years agoSeasoned Veteran@b0f208ea093c Naja, ob es von Zeit zu Zeit weniger Gamer geben wird mag ich echt zu bezweifeln. Bin mir Sicher das viele vielleicht das Boot verlassen und dann wieder zurück kommen, weil sie merken was EA Sports macht ist doch nicht so verkehrt.
In einem Punkt gebe ich Dir recht, positiv wäre es, wenn EA Sports auf die Gamer hört oder Mal eine Gruppe von ausgewählten Gamer an die Basis einlädt.
Des Weiteten finde ich persönlich, je größer das Game desto noch größer die Probleme mit individuellen macken.- 2 years ago@derfighter ok, das war für mich mal ne faire Antwort.
heute mal wieder arbeiten an den Servern, Spiel und was hat sich geändert nichts.Immer noch der gleiche Gamplay schrott wie vorher, KI darf alles Man selber nichts, jeetzt bekommt man schon 11er gegen sich weil man im vorbeilaufen eine Gegner mit der Hand trifft. sooooooooooooooo lachhaft, KI kann dich um treten wie sie will und keine Karte, meine Spieler bekommen nach normalen Repplern schon gelb. und das Thema mit den Frauen muss man garnicht erst anfangen, die dürfen alles,- derfighter2 years agoSeasoned Veteran@b0f208ea093c Ich persönlich gebe die Hoffnung nie auf das am Ende die meisten Gamer zu frieden sind.
Unabhängig von dem ganzen detaillierte wie KI usw. bisher hat EA Sports das umgesetzt was die meisten wollte.
Es kam endlich die 3. Liga und das Crossplay hat EA Sports auch ermöglicht. Darüber hinaus hat EA Sports einen AntiCheat eingebaut der allerdings in der Version Fifa 23 total für die Tonne war.
Auch hier denke ich, das es im Hintergrund mit Sicherheit eine Entwicklung gibt.
Ob tatsächlich alle Gamer zu Fifa 25 2K wechseln mag ich zu bezweifeln.
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,084 PostsLatest Activity: 5 days ago
Recent Discussions
- 17 days ago
- 23 days ago