Forum Discussion
derfighter
2 years agoSeasoned Veteran
@b0f208ea093c Ich persönlich gebe die Hoffnung nie auf das am Ende die meisten Gamer zu frieden sind.
Unabhängig von dem ganzen detaillierte wie KI usw. bisher hat EA Sports das umgesetzt was die meisten wollte.
Es kam endlich die 3. Liga und das Crossplay hat EA Sports auch ermöglicht. Darüber hinaus hat EA Sports einen AntiCheat eingebaut der allerdings in der Version Fifa 23 total für die Tonne war.
Auch hier denke ich, das es im Hintergrund mit Sicherheit eine Entwicklung gibt.
Ob tatsächlich alle Gamer zu Fifa 25 2K wechseln mag ich zu bezweifeln.
Unabhängig von dem ganzen detaillierte wie KI usw. bisher hat EA Sports das umgesetzt was die meisten wollte.
Es kam endlich die 3. Liga und das Crossplay hat EA Sports auch ermöglicht. Darüber hinaus hat EA Sports einen AntiCheat eingebaut der allerdings in der Version Fifa 23 total für die Tonne war.
Auch hier denke ich, das es im Hintergrund mit Sicherheit eine Entwicklung gibt.
Ob tatsächlich alle Gamer zu Fifa 25 2K wechseln mag ich zu bezweifeln.
2 years ago
@derfighter Grossplay und Cheat ist so oder so für die Tonne, Gameplay auch, die Spieler machen in den wenigsten Fällen das was du ein gibst.
es ist so wie es aussieht von vornherein fest gelegt im Online Modus wer gewinnt, den Niemand der das Game seit JAHREN spielt ist so schlecht das er in DIV 10-8 20 Niederlagen eistecken muss bis er mal aufsteigt, seine nötigen Siege bekommt.
aber mittlerweile wird man ja anscheinend schon Bevorteilt wenn man gut Über EA, das Game schreibt, sonst würdest du dich nicht so ins Zeug legen für ein nicht fertigen Spiel.
Ich for meinen Teil würde gerne selbst endscheiden wo meine von mir gesteuerten Spieler hin spielen und nicht die KI
Beispiel;
Stürmer ist frei in der Mitte vom 16er und mein Flügelspieler spielt den Ball dank KI logig in die Mitter der Spielhälfte
3m vorm Leeren Tor 5m daneben, schuss 94
es ist so wie es aussieht von vornherein fest gelegt im Online Modus wer gewinnt, den Niemand der das Game seit JAHREN spielt ist so schlecht das er in DIV 10-8 20 Niederlagen eistecken muss bis er mal aufsteigt, seine nötigen Siege bekommt.
aber mittlerweile wird man ja anscheinend schon Bevorteilt wenn man gut Über EA, das Game schreibt, sonst würdest du dich nicht so ins Zeug legen für ein nicht fertigen Spiel.
Ich for meinen Teil würde gerne selbst endscheiden wo meine von mir gesteuerten Spieler hin spielen und nicht die KI
Beispiel;
Stürmer ist frei in der Mitte vom 16er und mein Flügelspieler spielt den Ball dank KI logig in die Mitter der Spielhälfte
3m vorm Leeren Tor 5m daneben, schuss 94
- derfighter2 years agoSeasoned Veteran@b0f208ea093c Verrate mir doch wann ist ein Spiel von EA Sports fertig und wann nicht und warum ist es in deinen Augen nicht fertig?????
Wie bereits weiter ob geschrieben sieht jeder das Game aus sein persönlichen Blinkwinkel.
Ich werde weder von EA Sports bevorzugt sonst noch irgendwas anderes.
Ich bin ein ganz normaler Gamer der ab und an dieses Game spielt und so akzeptiert wie es ist. Das Game zocke ich seit 1994. Bin froh das EA Sports damals das erste richtige Fussball Game rausgebracht hat.
Ich habe nicht mehr wie 54.99 bezahlt und das ist für mich absolut in Ordnung.
Das Game bringt mehr mit sich und da es mehr bringt aber aus Sicht anderer Gamer nicht die 100% ige Funktion/Leistung bringt ärgern sich andere Gamer.
Das ist aus meiner Sicht vollkommen in Ordnung. - 2 years ago@derfighter ich habe das Spiel schon seit es auf dem Markt ist, und mit jeden, aber auch jedem Upgrat ist es zu gunsten der Gamer schlechter geworden. Wenn du die ein Auto oder Motorrad Kaufst möchtest du ja auch nicht das es mit jedem Besuch in der Werkstatt schlechter, unfahrbar wird. so ist aber EA
- derfighter2 years agoSeasoned Veteran@b0f208ea093c Ja, das ist ein Argument.
Was willst du dagegen machen. Flieg an die Basis von EA und geig denen doch mal deine Meinung. Mehr kannste eh nicgt machen
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,084 PostsLatest Activity: 5 days ago
Recent Discussions
- 17 days ago
- 23 days ago