Forum Discussion

AhmadXAhmad's avatar
AhmadXAhmad
Seasoned Newcomer
7 days ago

FC Points Bereich/Reiter verschwunden

Hallo zusammen, 

ich spiele auf der PS4 und es kam oft vor, dass der Reiter "FC Points" immer wieder schwand, aber jedes Mal klappte am nächsten Tag oder wenn ich das Spiel geschlossen habe und neu startete. 

leider ist es seit Freitag nicht verfügbar und ich weiß nicht was ich tun soll, um FC Points zu kaufen. Habt ihr andere Möglichkeit?

viele Grüße 

5 Replies

• AhmadXAhmad's avatar
    AhmadXAhmad
    Seasoned Newcomer
    3 days ago

Ist leider wieder weg. Aber egal, ich konnte erstmal mein Premium Pass kaufen. Danke trotzdem 

• AhmadXAhmad's avatar
    AhmadXAhmad
    Seasoned Newcomer
    6 days ago

Hi, gestern Abend ist mitten in einem Spiel die Verbindung zum Server abgebrochen. Nach ca. 10 Minuten konnte ich wieder rein. Diesmal war die Option FC Points im Store wieder verfügbar. 

• AhmadXAhmad's avatar
    AhmadXAhmad
    Seasoned Newcomer
    7 days ago

Hi, genau, FC Points Option sehe ich nicht. 

das habe ich gemacht und sogar zwei mal. Leider ohne Erfolg. Auf alles geachtet.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    7 days ago

Hallo AhmadXAhmad​,

kannst du die FC Points Option im Store denn sehen?

Das ist wahrscheinlich ein Cache-Problem, führe einmal einen Kaltstart durch, wie folgt:

- Halte die Power-Taste solange gedrückt, bis du das akustische Herunterfahren-Signal hörst.
    - Nimm deine PlayStation-Konsole vom Strom, sobald sie vollständig heruntergefahren ist.
    - Warte zwei Minuten.
    - Versorge die Konsole wieder mit Strom.

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,089 PostsLatest Activity: 23 hours ago