Forum Discussion

Dekigg's avatar
Dekigg
New Novice
3 months ago
Solved

Fc24

Fc24 funktioniert nicht mehr wie vor 3 Wochen...Spieler ständig müde keiner läuft 

• Dekigg​, okay, dann teste einmal, ob die folgenden Schritte helfen:

• Starte FC 24
    • Gehe zu Einstellungen
    • Profil > Löschen
    • Lösche alle lokale Dateien außer:
      • Online Pro Dateien
      • Dateien mit "Karriere" im Namen - diese können nicht wieder neu hergestellt werden
      • Du kannst auch persönliche Einstellungen 1 löschen - dies löscht allerdings auch deine Skill Spiel Fortschritte, also lösche es nur, wenn das in Ordnung ist.
    • Navigiere zurück zum Hauptmenü
    • Starte Kickoff und stelle sicher, dass das neueste Squad Update heruntergeladen wird
    • Spiele ein Spiel und stelle fest, ob es funktioniert.

Falls das auch nicht hilft, dann hänge hier mal eine Videoaufnahme an, damit wir ein besseres Bild vom Problem bekommen. 

6 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Hallo Dekigg​,

du meinst also, dass du Probleme mit Lags hast?

Auf welcher Plattform spieslt du denn?

• Dekigg's avatar
    Dekigg
    New Novice
    3 months ago

Hi

Ich habe keine Ahnung woran liegt das,aber das Spiel ist halt anders geworden. Früher was das nicht so..Ich spiele fast jeden Tag und ich kenne meine Spieler meine Aktionen..nix ist wie früher 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    3 months ago

Okay, Dekigg​, das klingt also eher danach, dass das Spiel weniger Spaß macht, als dass es hier ein Problem gibt.

Falls es aber doch technischer Natur sein sollte, dann können die folgenden Fehlerbehebungsschritte vielleicht helfen:

• Führe einen Kaltstart durch:
      - Halte die Power-Taste solange gedrückt, bis du das akustische Herunterfahren-Signal hörst.
      - Nimm deine PlayStation-Konsole vom Strom, sobald sie vollständig heruntergefahren ist.
      - Warte zwei Minuten.
      - Versorge die Konsole wieder mit Strom.
      - Schalte deine PlayStation-Konsole ein.
    • Baue die Datenbanken deiner Konsole neu auf:
      - Starte den Sicherheitsmodus auf deiner PlayStation und wähle "Cache leeren und Datenbank neu aufbauen" (PS5), oder "Datenbank neu aufbauen" (PS4):   https://www.playstation.com/de-de/support/hardware/safe-mode-playstation/
  • Dekigg's avatar
    Dekigg
    New Novice
    3 months ago

Nein,das Spiel macht mir immer noch Spaß!

Es ist Tatsache dass das Spiel ein Problem hat...Durch ganze Jahr läuft alles gut und von einmal Spieler sind deutlich langsamer als vorher, einer erfahrener Spieler erkennt sowas!

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    3 months ago

Dekigg​, okay, dann teste einmal, ob die folgenden Schritte helfen:

• Starte FC 24
    • Gehe zu Einstellungen
    • Profil > Löschen
    • Lösche alle lokale Dateien außer:
      • Online Pro Dateien
      • Dateien mit "Karriere" im Namen - diese können nicht wieder neu hergestellt werden
      • Du kannst auch persönliche Einstellungen 1 löschen - dies löscht allerdings auch deine Skill Spiel Fortschritte, also lösche es nur, wenn das in Ordnung ist.
    • Navigiere zurück zum Hauptmenü
    • Starte Kickoff und stelle sicher, dass das neueste Squad Update heruntergeladen wird
    • Spiele ein Spiel und stelle fest, ob es funktioniert.

Falls das auch nicht hilft, dann hänge hier mal eine Videoaufnahme an, damit wir ein besseres Bild vom Problem bekommen. 

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,096 PostsLatest Activity: 2 years ago