Forum Discussion
- 2 years ago
@NetzersErbe . Ich klinke mich mal ein auch wenn der Beitrag schon paar tage älter ist.
Zu diesem Thema habe ich kürzlich auch einen Beitrag eröffnet. Wurde aber vom Moderator wegen angeblicher Scripting/Momentum Verbreitung gelöscht und ich wurde verwarnt, obwohl sich mein Beitrag lediglich aufs internet und ea‘s Untätigkeit bezogen hat.
Ich habe die selben Probleme wie du und andere nutzer. Leider können wir nichts machen. Unser Internet anbieter hat dafür sorge zu tragen das unsere Internet funktioniert fürs online Gaming ist er nicht verantwortlich. Meiner Meinung nach muss Ea hier nachbessern/tätig werden. Aber ich habe die Hoffnung aufgegeben weil seit 2019 habe ich diese Probleme aber auch erst nachdem ich umgezogen war. Ein Line Reset seitens des Internetanbieter bringt euch das beste Spielerlebnis, hält aber nur 3 tage dann beginnt der spass wieder von vorn
kurz gesagt es liegt an der Infastruktur wohnt man eher ländlich ist ein normales Gaming Erlebnis fast unmöglich wohnt man z.b in Stadtmitte hat man meist die besten Voraussetzungen.Würde gerne weiter drauf eingehen aber ich vermute dann werde ich wieder verwarnt. Gibt mal in google dslam fifa und oder line reset fifa und man wird schon fündig.
- ThorXC602 years agoSeasoned Ace@darkfate9937 Du schreibst doch aber selbst, dass es an deinem Internet liegt. Verstehe jetzt nicht was ea damit zu tun hat.
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 11 days ago
- 12 days ago
- 21 days ago