Meinung zum Spiel, EA und Umgang mit der Community: Das was jeder machen sollte!
ich habe gerade alle meine Spieler schnell verkauft und kann diesen Monat auch keine per App zurück kaufen. Dieses Spiel raubt einen jeglichen Verstand, Kraft, Geld und Nerven. Ich bin müde jedes Update darauf zu hoffen das aus dem Spiel noch irgendwas wird und die von EA genannte "Magie des Fußballs" endlich rausgenommen wird es keine Wettbewerbsverzerrung mehr gibt und man skillbasiert spielen kann. Das Spiel scheint Ende März schon sehr tot und jeder hat gefühlt TOTY Messi, Ronaldinho und co. Der Markt ist komplett überflutet mit Spielern die nichts kosten, aber extrem gut sind und die Motivation weiterhin für andere Spieler zu grinden ist weg. Jeder Modus fühlt sich ob man gewinnt oder verliert wie eine Niederlage an, weil die eingebauten Mechaniken des Spiels einen jeden Spielspaß rauben. Die Server sind Ende März immernoch totaler Schrott und unstabil. Die Geldreserven für neue Kontroller sind desweiteren auch aufgebraucht und ich hoffe einfach das EA in Zukunft durch Konkurenz endlich aufhört seine Community zu zensieren und den Spielspaß statt Geld in den Vordergrund stellt. Ich rate jeden davon ab weiterhin das Spiel zu spielen oder in das Spiel zu investieren da sich dadurch überhaupt nichts ändern wird, nein, es noch schlimmer werden kann. Abgesehen davon das man bewiesenerweise Spielsüchtig durch Ingamekäufe werden kann macht das spiel nicht mal spaß. Ich bin raus und denke das es meine beste Entscheidung in nächster Zeit werden wird