Forum Discussion

Vogelbelastet's avatar
2 years ago
Solved

Nationaltrikot kaufen

Hallo, 

kann mir jemand erklären wie ich in FC 24 ein bestimmtes Nationaltrikot und Wappen kaufen kann? Ist ja echt nervig dass man danach nicht Filtern kann. Gibt es ein Workaround? Und warum legt EA da einem unnötig Steine in den Weg?..  

• ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    2 years ago
    @Vogelbelastet Ich weiß nicht ob du in Game oder einer der Apps suchst. In der WebApp funktioniert es wie folgt:

Authentisch: ja
    Liga: Nationalelf
    Verein: Deutschland

7 Replies

• @Vogelbelastet
    Wappen solltest du filtern können, zumindest wenn du eins eines bestimmten Verein suchst.

Setzt aber voraus, dass die Items auch schon auf dem Transfermarkt angeboten werden. Ich finde mein Wappen auch noch nich, da es keiner anbietet.
  • Wappen und Vereinstrikot lässt sich entsprechend Filter aber hier geht es um das Nationalwappen und Nationaltrikot. Also wenn ich bspw. das Nationaltrikot von Deutschland kaufen möchte, sehe ich keine Möglichkeit danach zu filtern. Nur durch mühseliges suchen... aber das kann doch nicht der Weg sein? Übersehe ich etwas? 

• ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    2 years ago
    @Vogelbelastet Ich weiß nicht ob du in Game oder einer der Apps suchst. In der WebApp funktioniert es wie folgt:

• @ThorXC60  schrieb:
    @VogelbelastetIch weiß nicht ob du in Game oder einer der Apps suchst. In der WebApp funktioniert es wie folgt:

Ich kann in der Web-App Liga nicht filtern

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    9 months ago

Hallo @WsE1895,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Bitte probiere MannimanTTV's Vorschlag einmal aus.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
    Danke!

/closed

-Pythia

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,084 PostsLatest Activity: 4 days ago