Forum Discussion

6 Replies

• @EA_Poppy  schrieb:

Hey @zulle23,

Die Virutelle Bundesliga ist ein Feature für Pro Spieler und daher nicht für alle zugänglich im Spiel.

@EA_Poppy 

Ich darf jetzt mal laut los lachen, aber ich bin weiß Gott kein Pro Spieler und durfte bisher in allen Teilen, wo die virtuelle Bundesliga ausgespielt wurde, nach Registrierung spielen.

Wenn @zulle23 den Menüpunkt nicht findet, dann sicherlich nicht, weil er kein Pro Gamer ist. 🤷‍♂️😃

• zulle23's avatar
    zulle23
    2 years ago

Ich weis das eigentlich jeder den Zugriff haben sollte,nicht nur pro spieler. Weil eigentlich durch diesen modus auch die möglichkeit besteht pro zu werden,falls man sich qualifiziert. Ich hoffe ihr kriegt das hin. MfG

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@NetzersErbe und @zulle23, ich kann euch hier nur noch einmal auf den oben genannten Link verweisen. Es scheint ihn momentan nur auf Englisc zu geben, aber dort gibt es unter anderem diese Information:

The DFL founded the Virtual Bundesliga together with EA SPORTS in 2012, making it the first professional league to launch its own eSports competition, and the latest developments provide another step in evolving the Virtual Bundesliga once more.

Ich würde euch also empfehlen, den oben genannten Link einmal für weitere Informationen anzuschauen.

-Poppy

• @EA_Poppy  schrieb:

@NetzersErbe und @zulle23, ich kann euch hier nur noch einmal auf den oben genannten Link verweisen. Es scheint ihn momentan nur auf Englisc zu geben, aber dort gibt es unter anderem diese Information:

The DFL founded the Virtual Bundesliga together with EA SPORTS in 2012, making it the first professional league to launch its own eSports competition, and the latest developments provide another step in evolving the Virtual Bundesliga once more.

Ich würde euch also empfehlen, den oben genannten Link einmal für weitere Informationen anzuschauen.

-Poppy

@EA_Poppy 

Na gut, dann bin ich halt der Pro Gamer und @zulle23 halt keiner! 😂

@zulle23 Da hast du aber echt Pech gehabt, daß du nicht so ein toller Hecht bist wie ich ☝️😂 Solltest du mal gegen mich gewinnen, dann war das nur Glück!

Aber mal eine Frage: Hast du die deutsche Version gekauft und auch einen deutschen EA Account?

• zulle23's avatar
    zulle23
    2 years ago

@NetzersErbe  schrieb:

@EA_Poppy  schrieb:

-Poppy

@EA_Poppy 

Na gut, dann bin ich halt der Pro Gamer und @zulle23 halt keiner! 😂

@zulle23 Da hast du aber echt Pech gehabt, daß du nicht so ein toller Hecht bist wie ich ☝️😂 Solltest du mal gegen mich gewinnen, dann war das nur Glück!

Aber mal eine Frage: Hast du die deutsche Version gekauft und auch einen deutschen EA Account?

Bin halt kein Pro 😂 hab halt pech gehabt. Ja hab halt die Ultimate edition auf der PS4,und EA account ist auf Land Deutschland und Sprache deutschland eingestellt. Hab sogar einen neuen PS account erstellt,aber da geht es auch nicht. Muss halt dann nur die WL zocken haha

• @zulle23 Aber da haben wir doch schon des Rätsels Lösung! Der Pro Gamer kann nur auf einer Next Gen Konsole die virtuelle Bundesliga spielen.

Zitat von der Original Website der VBL Open:

Zur Teilnahme wird eine Next-Gen-Konsole (PlayStation 5 oder Xbox One Series S/X) mitsamt dem Spiel EA SPORTS FC 24 benötigt. Plattformübergreifende Duelle zwischen PlayStation- und Xbox-Spielern sind möglich.

Jetzt sollte klar sein, wieso du keine virtuelle Bundesliga spielen kannst.

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,096 PostsLatest Activity: 4 days ago