Forum Discussion
20 Replies
- arminw0w2 years agoNot applicable
@ChristopherLampe schrieb:Ich habe auch EA FC 24 pünktlich vorbestellt und warte noch immer auf meine gesamten Boni.
Auch die Boni, welche man am Ende in FIFA23 für EA FC 24 freispielen konnte, fehlen bisher.
Gab es die gesamten Boni noch gar nicht oder wurden wir einfach vergessen/verarscht?
Ich hab auch noch nichts bekommen
- FUTBanshee2 years agoNot applicable@ChristopherLampe die erspielbaren kommen am 12.10
die 4600 fp gab es am 22.9
der hero kommt mitte november - ChristopherLamp2 years agoNot applicable
Ich habe am 22.09. aber keine 4600 Points bekommen…
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
Hallo zusammen,
wir haben hier einige Posts zum selben Thema in diesen Thread verschoben,
Die fehlenden Vorbestellinhalte werden hier weiterhin von unseren Teams untersucht.
Sobald es weitere Informationen gibt, melden wir uns.-Poppy
- Maverick84Lp2 years agoSeasoned Newcomer
Sehr geehrte EA-FC Team,
Auch ich habe am gestrigen Tag mir das neue EA-FC Ultimate Edition erworben. Und auch ich habe die 4600 Pionts nicht erhalten.
Ich habe mir das SPiel zwar über steam gekauft aber die Spielinhalte sind einfach nicht da.
Ich bitte um Hilfe wie ich weiter vorgehen soll!
Mit freundlichem GrußMaverick1984Lp
- ThorXC602 years agoSeasoned Ace@Maverick84Lp Ich habe hier schon ein paar mal gelesen, dass du auf Steam die Bonusonhalte gesondert aktivieren musst.
- King_Fynnn2 years agoNot applicable
brauche Hilfe habe mir heuteFc24 gekauft und keine 4600 Fifa Poins erhalten @EA_Poppy brauche bitte hilfe
- deandbus2 years agoSeasoned Ace@King_Fynnn
Wenn du es erst heute gekauft hast, dann werden die auch keine Vorbestellerboni mehr gewährt. - ThorXC602 years agoSeasoned Ace@deandbus Doch, die points gibt es bei der Ultimate Version weiterhin.
- deandbus2 years agoSeasoned Ace@ThorXC60
Alles klar, danke für die Info. Ich war immer Meinung, die gehörten zu den Boni der Vorbestellung. - ThorXC602 years agoSeasoned Ace@deandbus Alle anderen Boni ja, die points aber nicht. Irgendetwas muss ja auch den um 30 € höheren Preis im Vergleich zur Standard-Version rechtfertigen.
- arminw0w2 years agoNot applicable
@ThorXC60 schrieb:
@Maverick84LpIch habe hier schon ein paar mal gelesen, dass du auf Steam die Bonusonhalte gesondert aktivieren musst.Weißt du wie das gehts?
- ThorXC602 years agoSeasoned Ace@arminw0w Leider nicht
- Maverick84Lp2 years agoSeasoned Newcomer
Ja klar!! In der steam Bibliotek das Spiel heraus suchen und rechts neben dem Button wo spielen steht dann auf Spielinhalte aktivieren drücken.
- strahlenabb2 years agoNot applicable
Bei meinem Kumpel hat das funktioniert, bei mir wird das auf Steam nicht angezeigt.
- bezZCS2 years agoNot applicable
Ich habe das gleiche Problem, habe mir gestern die Ultimate Edition über Steam gekauft und auch schon Ultimate Team gestartet, aber hab meine 4600 Fifa Points nicht bekommen. Bräuchte Hilfe.
@EA_Poppy - deandbus2 years agoSeasoned Ace@bezZCS
Nutze einmal die Forensuche. Bei Steam gibt's einen extra Bereich, in der du die Points anfordern kannst.
Wurde hier schon öfters thematisiert. - bezZCS2 years agoNot applicable
@deandbus
Diesen extra Bereich gibt es bei mir nicht, falls du den Button neben ,,Spielen" meinst wo stehen sollte ,,Spielinhalte einlösen".
Den habe ich nicht bzw hatte ich bis jetzt noch nicht gehabt. - deandbus2 years agoSeasoned Ace@bezZCS
Ja, ich glaube davon war immer die Rede.
Dann weiß ich nicht weiter 😒, da ich auf Konsole spiele. - Leon0707212 years agoNot applicable
Ich habe noch keinen einzigen meiner Vorbesteller Boni erhalten.
Weder die 4600 Points noch den TOTW Spieler