Forum Discussion

Re: Wann bekomme ich die 4600 FC Points der EA FC 24 Ultimate Edition

Ich habe auch EA FC 24 pünktlich vorbestellt und warte noch immer auf meine gesamten Boni.

Auch die Boni, welche man am Ende in FIFA23 für EA FC 24 freispielen konnte, fehlen bisher.

Gab es die gesamten Boni noch gar nicht oder wurden wir einfach vergessen/verarscht?

20 Replies

• arminw0w's avatar
    arminw0w
    Not applicable
    2 years ago

@ChristopherLampe  schrieb:

Ich habe auch EA FC 24 pünktlich vorbestellt und warte noch immer auf meine gesamten Boni.

Auch die Boni, welche man am Ende in FIFA23 für EA FC 24 freispielen konnte, fehlen bisher.

Gab es die gesamten Boni noch gar nicht oder wurden wir einfach vergessen/verarscht?

Ich hab auch noch nichts bekommen 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo zusammen,

wir haben hier einige Posts zum selben Thema in diesen Thread verschoben,

Die fehlenden Vorbestellinhalte werden hier weiterhin von unseren Teams untersucht.

Sobald es weitere Informationen gibt, melden wir uns.

-Poppy

• Maverick84Lp's avatar
    Maverick84Lp
    Seasoned Newcomer
    2 years ago

Sehr geehrte EA-FC Team,

Auch ich habe am gestrigen Tag mir das neue EA-FC Ultimate Edition erworben. Und auch ich habe die 4600 Pionts nicht erhalten.

Ich habe mir das SPiel zwar über steam gekauft aber die Spielinhalte sind einfach nicht da.

Ich bitte um Hilfe wie ich weiter vorgehen soll!

Mit freundlichem Gruß

Maverick1984Lp

• ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    2 years ago
    @Maverick84Lp Ich habe hier schon ein paar mal gelesen, dass du auf Steam die Bonusonhalte gesondert aktivieren musst.
  • King_Fynnn's avatar
    King_Fynnn
    Not applicable
    2 years ago

brauche Hilfe habe mir heuteFc24 gekauft und keine 4600 Fifa Poins erhalten @EA_Poppy brauche bitte hilfe

• deandbus's avatar
    deandbus
    Seasoned Ace
    2 years ago
    @King_Fynnn
    Wenn du es erst heute gekauft hast, dann werden die auch keine Vorbestellerboni mehr gewährt.
  • deandbus's avatar
    deandbus
    Seasoned Ace
    2 years ago
    @ThorXC60
    Alles klar, danke für die Info. Ich war immer Meinung, die gehörten zu den Boni der Vorbestellung.
  • ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    2 years ago
    @deandbus Alle anderen Boni ja, die points aber nicht. Irgendetwas muss ja auch den um 30 € höheren Preis im Vergleich zur Standard-Version rechtfertigen.
  • arminw0w's avatar
    arminw0w
    Not applicable
    2 years ago

@ThorXC60  schrieb:
    @Maverick84LpIch habe hier schon ein paar mal gelesen, dass du auf Steam die Bonusonhalte gesondert aktivieren musst.

Weißt du wie das gehts?

• Maverick84Lp's avatar
    Maverick84Lp
    Seasoned Newcomer
    2 years ago

Ja klar!! In der steam Bibliotek das Spiel heraus suchen und rechts neben dem Button wo spielen steht dann auf Spielinhalte aktivieren drücken.

• strahlenabb's avatar
    strahlenabb
    Not applicable
    2 years ago

Bei meinem Kumpel hat das funktioniert, bei mir wird das auf Steam nicht angezeigt.

• bezZCS's avatar
    bezZCS
    Not applicable
    2 years ago

Ich habe das gleiche Problem, habe mir gestern die Ultimate Edition über Steam gekauft und auch schon Ultimate Team gestartet, aber hab meine 4600 Fifa Points nicht bekommen. Bräuchte Hilfe.
    @EA_Poppy 

• deandbus's avatar
    deandbus
    Seasoned Ace
    2 years ago
    @bezZCS
    Nutze einmal die Forensuche. Bei Steam gibt's einen extra Bereich, in der du die Points anfordern kannst.
    Wurde hier schon öfters thematisiert.
  • bezZCS's avatar
    bezZCS
    Not applicable
    2 years ago

@deandbus 
    Diesen extra Bereich gibt es bei mir nicht, falls du den Button neben ,,Spielen" meinst wo stehen sollte ,,Spielinhalte einlösen".
    Den habe ich nicht bzw hatte ich bis jetzt noch nicht gehabt.

• deandbus's avatar
    deandbus
    Seasoned Ace
    2 years ago
    @bezZCS
    Ja, ich glaube davon war immer die Rede.
    Dann weiß ich nicht weiter 😒, da ich auf Konsole spiele.
  • Leon070721's avatar
    Leon070721
    Not applicable
    2 years ago

Ich habe noch keinen einzigen meiner Vorbesteller Boni erhalten.

Weder die 4600 Points noch den TOTW Spieler

Featured Places

Node avatar for FC 24 Allgemeine Diskussionen

FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.Latest Activity: 2 days ago
2,105 Posts