Forum Discussion

Re: Warum EA FC nicht zu empfehlen ist.

@derfighter Wir kennen uns nicht. Aber scheinbar beharren wir auf unsere Standpunkte. Du spielst alles egal wie bescheiden es ist und ermahnst andere, weil sie ihren Unmut Luft machen möchten. Was meinst du wie diese reagieren? 

Ich habe genauso wie du alle Teile gespielt und sehe von Jahr zu Jahr ein schlechteres Spiel.

Ich mag Fußball im realen Verein, auf dem Fernseher (Bundesliga, DFB pokal, chanpionsleague usw.) oder auch am amiga, PC, Emulator und nun leider fc 24. Für 18€ hab ich mir das Spiel gekauft und bin froh das ich nicht den vollpreis gezahlt habe!

Vorher videos schauen macht null sinn, da Ea Bugs und andere hinterher verursachte Dinge sicherlich nicht in Videos verpackt und gamestar pcgames machen das auch eher selten. 

Früher gab es zumindest Demoversionen die man anspielen konnte und mal davon ab sollte Ea einfach mal ein Spiel abliefern worüber man sich freuen kann. Bugs unterirdische Schiedsrichter und und und.. Wenn ich alles aufzählen müsste, das könnte durchaus dauern. Da ist meiner Meinung nach zuviel negatives. Letztes Jahr hab ich zuletzt nur noch Karriere gespielt, da es nicht so katastrophal wie ultimate lief.

Wie schon vorab erwähnt werde ich mangels Alternativen auch das kommende fc kaufen, aber auch erst wenn der Preis bei etwa 18€ liegt.

Vielleicht hätte ich erläutern müssen, dass ich Leute meine die hunderte oder gar tausende Euros in Packs investieren.
Ea ist der Meinung, oh da kommt ja genug Geld rein, warum sollte man denn ein anständig funktionierendes Spiel rausbringen? 

83 Replies

Featured Places

Node avatar for FC 24 Allgemeine Diskussionen

FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.Latest Activity: 10 days ago
2,104 Posts