Forum Discussion

ceddiiyoo's avatar
2 years ago
Solved

[Sammelthread] Kein Vorabzugang zur Ultimate Edition von EA SPORTS FC 24

Sehr geehrtes EA SPORTS FC 24 Support-Team,

ich hoffe, es geht Ihnen gut. Ich habe vor kurzem die Ultimate Edition von EA SPORTS FC 24 erworben, um von den 7 Tagen Vorabzugang zum Spiel zu profitieren. Laut der Ankündigung sollte der Vorabzugang am 22. September beginnen, jedoch zeigt mein Spiel an, dass der Release am 29. September ist.

Ich habe alle erforderlichen Schritte unternommen, um sicherzustellen, dass ich Zugang zur Ultimate Edition habe, und ich bin mir sicher, dass ich die korrekte Edition erworben habe. Trotzdem kann ich das Spiel nicht vor dem offiziellen Release-Datum spielen.

Könnten Sie mir bitte bei der Lösung dieses Problems behilflich sein oder mir erklären, warum ich keinen Zugang zum Vorabzugang habe, obwohl ich die Ultimate Edition besitze?

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung und freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Ceddiiyoo

(CM Edit: Titel geändert)

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 years ago

Nicht die Lösung! Dieser Beitrag wurde zur Sichtbarkeit als Lösung markiert, aber das Problem wird hier weiterhin untersucht!

Hallo an alle zusammen,

dieses Problem mit dem fehlenden Vorabzugang für die Ultimate Edition für EA Sports FC 24 wird hier weiterhin von unseren Teams untersucht.

Ich habe diesen Beitrag nun als Lösung markiert, damit das besser sichtbar ist.

Falls ihr das Spiel von einem Händler gekauft habt, der nicht auf dieser Liste hier ist, dann wendet euch bitte einmal an den Verkäufer für weitere Hilfe:

https://help.ea.com/de/help/faq/where-to-buy-ea-games-v2/#trusted

-Poppy

618 Replies

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,084 PostsLatest Activity: 4 days ago