Forum Discussion

LegionAyy's avatar
LegionAyy
Newcomer
3 months ago
Solved

Vergessen Season pass abzuholen

Moin,

habe im letzten Season Pass ( Season 7) Level 40 erreicht und musste mich zwischen der Ribéry Karte und dem 90+ mal 4 entscheiden, jedoch hab ich vergessen etwas von dem zu nehmen und jz fing die neue season an, womit ja ein neuer season pass kam. Gibt es vllt eine Möglichkeit noch 1 von beidem zu nehmen. Oder ist der Zug abgefahren? 
Wäre sehr über eine Antwort dankbar 

• Hallo LegionAyy​,

wenn du Season Pass Rewards bis zum Schluss nicht abgeholt hat, werden diese automatisch dem Konto hinzugefügt. Da kannst du zwar nicht selber entscheiden, was du haben willst, aber der Reward sollte bei dir auf dem Konto sein. 

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Hallo LegionAyy​,

wenn du Season Pass Rewards bis zum Schluss nicht abgeholt hat, werden diese automatisch dem Konto hinzugefügt. Da kannst du zwar nicht selber entscheiden, was du haben willst, aber der Reward sollte bei dir auf dem Konto sein. 

• Clintonk97's avatar
    Clintonk97
    Rising Novice
    3 months ago

Hallo Pythia, ich habe leider das selbe Problem. Weder Ribéry noch wird mir der pack angezeigt.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Wenn dir ein Inhalt fehlt, welchen du eigentlich erhalten haben solltest, kontaktiere bitte den EA Support, damit dieser dir dabei helfen kann, nachzusehen, wo der Reward abgeblieben ist.

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,096 PostsLatest Activity: 4 days ago