Forum Discussion
was bekommst du von EA das du immer nur alles gut redest ?
wahrscheinlich bist du auch einer von dehnen die alle top Karten bekommen(ohne Geld zu investieren) jeder der hier Geld investiert hat doch ein Recht darauf auch was vernünftiges dafür zu bekommen ,
und wenn jemand der Spiele Programiert, Programieren kann und vieleicht sogar für Firmen arbeitet die andere Spiele herstellt und verkaufen dann solltest du mal nachdenken und dich mal mit deinen dummen Komentaren zurückhalten.
es ist doch eine Tatsachen das in jedem erspielten Pack nur die schlechten Spieler sind, ich habe noch nie in einem normalem Goldpack einen höheren Skill als 80 gehabt, und zumteil hat man dann noch 100% doppelt und muss sie weg werfen weil alles untauschbar ist, das hat mit fair nichts mehr zutun.
Gescheigeden das Matchplay, nicht mal online , nach 3 Pässen weist du du wirst verlieren .
kein Spieler kann das was auf der Skillkarte steht, auser bei der KI, die Spieler ( Bronze)spielen sogar weltklasse ohne Chemie, renn schneller als Tempo 95, spielen pässe ohne hin zuschauen , 5-8 mal musst man einen Ball klären und immer landet er beim gegner, jeder abpraller ist bei der KI, spieler mit Schuss 82-96 treffen aus 6m den Pfosten, andereseite Schuss 54 aus 30m in den winckel, wenn ein Sane Tempo91 10m voreneweg ist wird er noch eingeholt von 64Tempo ein geholt, lachhaft.
Und das sind nur ein Paar schachen wo wir Gamer betrogen werden.
Ich sehe das änders. Bei mir funktioniert das Game aus dem FF.
Wenn du der Meinung bist, das die Programmierer nicht fähig sind ein Game zu programmieren dann mach es besser wenn du es kannst. Programmierer zu kritisieren ohne jeglichen Hintergrund finde ich nicht gut.
Man kann alles kritisieren, aber ich finde nicht die Programmierer die täglich den * aufreißen danit wir Player unseren Hobby nachgegehen.
- 2 years ago
Das Ding ist, dass EA schon wesentlich bessere Teile herausgebracht hat. EAFC hat halt mit Fußball nicht sehr viel zu tun.
1) Stellungsspiel der KI-gesteuerten Spieler ist katastophal. Im Ballbesitz wie auch gegen den Ball.
2) Kurzpasspiel ist extrem holprig und Zweikämpfe und enge Situationen sind oft reiner Slap Stick.
3) Ich kann mich einfacher völlig planlos durch die Aberhreihen meines Gegners durchstolpern, als das ganze mit einem schönen Direktpasspiel zu lösen und mir so gute Chancen herauszuspielen.
4) Alles läuft nach Shema F. Ein Mittelfeld findet in dem Spiel quasi überhaupt nicht statt.5) Torhüter sind so nutzlos wie selten zuvor. Ich muss mir gar keine gute Abschlussposition herausspielen, um ein Tor zu schießen, weil einfach fast jeder unbedrängte Abschluss im Tor landet. Abschlüsse, die egtl. eher als "Verzweiflungsschüsse" zu verbuchen sind und den Zweck haben, den Torhüter dazu zu zwingen, den Ball zur Ecke zu klären, landen im Tor.
6) Im Menü kommt es regelmäßig zu sagenhaften Lags.
Ich spiele schon lange FIFA. Mein erstes war FIFA 98 und seit FIFA 13 spiele ich regelmäßig und egtl. ausschließlich online. Habe immer konstant in Division 1 gespielt und da (je nach FIFA-Teil) 66-80% meiner Spiele gewonnen und regelmäßig den Division 1 Title gewonnen. Ich bin jetzt vllt. nicht der Überspieler, aber ich verstehe schon ein bissl was von diesem Spiel und bin jetzt nicht ganz so schlecht. Gab viele Teile, die ich richtig gut fand, aber dieser Teil ist einer der Teile, die mir echt am wenigsten Spaß machen. Wenn ich 6:0 gewinne und anschließend trotzdem frustriert vom Gameplay bin, ist das für mich eben kein gutes Zeichen. - 2 years ago
Dann sei mal froh das dein game 🤣 funktioniert, denn aber dein game kostet nurnoch 30 tacken kurz nachdem es rauskam sind sehr viele Fifanerds einfach ausgestiegen.
Es funktioniert nämlich fast nichts und das bei Millionen Leuten.
Es häufen sich die Beschwerden von, unverschämten Packs bis zu 43 Mal abgestürzt das Spiel über Bugs und cheats.
Das Spiel könnte gut sein und deswegen spielen es auch noch einige Leute aber im grossen und ganzen ist es ein völlig manipuliertes kinder die moneten abziehen drecksspiel. Hör auf mit deinem das spiel ist gut Gelaber dadurch wird auch nicht besser UFL KOMMT UND WIRD EAFC EIN ENDE BEREITEN das ist so wenn eine Sache schlecht läuft kommt ein anderer und macht es besser. Und ea hat sich durch ihre geldgier das Ding verkackt
- 2 years ago
yea - nach zwei Wochen mal wieder FC angschaltet, führe 6:1 zur HZ und bekomme dann drei rote Karten und bei 6:5 quitte ich natürlich .....sehen uns in ein paar Wochen wieder ;-)
- 2 years ago
Fühle ich.
Bin nach Wochen auch mal wieder in ein Game rein und dachte mir, hey einfach mal wieder fussball spielen. 6,4 zu 0.5 erwartete Tore und 70% Ballbesitz. Endergebnis war dann ein 2:1.Klar gewonnen aber der Gegner wurde sowas von im Spiel gehalten. Naja man kennt es nicht anders.
Zum toty alle gesparten Packs nur aufgemacht. Was soll ich sagen. über 2000 Packs aufgemacht. glaube 10 von den 83+x10 waren dabei usw. Nicht ein einziger Toty. Es sind spätestens nach dem Desaster der Packrate zum Toty soooo viele ausgestiegen wie nie. Keiner meiner Gamerkumpels zockt noch.Hinzu kommen die ganzen Fails, in den Packs mit dem Messi welche ich gelesen habe usw. einfach unfassbar.
Mal schauen. vielleicht mache ich im April oder so mal wieder an.... Oder ich mache lieber meinen Garten fertig 😉
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 17 days ago
- 23 days ago