Forum Discussion
Ja, jetzt kommt wieder das Argument dafür zahle ich 100 Euro für das Spiel….das Spiel für normale Gamer kostet 54,99 Euro…
EA Sports hatte früher schon kein Support…wenn die das Einführen dann kann man sich darüber freuen…Das EA Sports kein Interesse an die Community aus der Luft gegriffen…Woher willst du das wissen???
.In diesem Sinne abwarten und Tee trinken…Glück Auf!
Warum EA FC nicht zu empfehlen ist (aus meiner Sicht - mag sein, dass anderen genau das gefällt)?
Anstossbug, übertriebenes Pressing bei Tiefe 71, übertriebenes R1-Dribbling, 9 von 10 Tore über die Grundlinie, ebenso 9 von 10 Toren nach Abprallern vom Torwart, unterirdische Community, lahme Server, Bots am Transfermarkt, erlaubtes cheaten wie z. B. "überteuert verkaufen".
Die Dinge, die man nicht nennen darf, ohne gebannt zu werden.
Zeitverschwendendes Geschwitze im Rivals-Modus, Alt+F4, Quitter bei Unentschieden ohne Siegwertung, Quitter vor Elfmeter ohne Siegwertung, ach es ginge endlos weiter.
Aber hey, das ist alles nicht neu. Es ist jedes Jahr so!
Jetzt wird wieder Woche für Woche gepatched, bis wir wir wieder alles genauso haben, wie im September beim Vorgänger. Das einzig spannende bleibt dann, ob man die nächste bunte Karte kriegt oder nicht - ich meistens nicht.
Aber wir sind alle selbst schuld - weil wir jedes Jahr neu kaufen.
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 17 days ago
- 23 days ago