Forum Discussion
....ich gebe euch völlig recht....leute die dieses unfertige, verbugte spiel sich schön reden....wollen entweder bei EA gut dastehen....oder sie sind gesponsert....einfach traurig alles nur....keine stellungnahme von EA...oder entschuldigung....oder irgend ein interesse an der community .... man braucht nur schauen, wann war das letzte update oder bugfix.......hauptsache bei FUT geht alles...und der rubel rollt....echt zum kotzen...
- 2 years ago
und ja, @derfighter ich habe das spiel gekauft, und mir damit auch dass recht erkauft ein produkt zu haben dass funktioniert und nicht so verbugt ist...und da hilft auch kein sich das schön reden.....und alle die hier im forum dass spiel beanstanden, die denken sich das nicht einfach alles aus......wenn ich mir ein auto kaufe ...dann will ich ich auch fahren damit....und es sollte 100% tig funktionieren.....und ich will mir nicht vom verkäufer anhören müssen....sie müssen geduld haben.....das auto hat eh so eine schöne farbe....seien sie zufrieden....aber leider der motor funktioniert halt noch nicht so.....und das ist das gleiche mit dem spiel.....es ist unfertig....punkt...
- 2 years ago
Diese Diskussion ist jedes Jahr die Gleiche. Es wird sich auch hier nie was ändern. Warum sollte EA auch was ändern, wenn sie mit Copy Paste Milliarden machen. Das macht jeder Firma bis der Umsatz einbricht. Wären die Gamer und Youtuber nicht so blöde und würden massig zusätzlich FC Points ( oder wie diese Dinger heißen) kaufen, dann würden sie sich auch mehr Mühe geben.
Lange Rede kurzer Sinn. Wir wollen verarscht werden und genau das bekommen wir auch.
- 2 years ago@Toga67g hi, das Problem ist wir sollten alle keine points mehr kaufen, was ich auch selbst nicht mache. EA soll doch mit ihren gesponsorten leuten alles finanzieren, nur das bekommt man ja nicht hin bei all den spielern auf der welt
- derfighter2 years agoSeasoned Veteran
@gerkwe66Ist ja nicht schlimm…. für dich ist das Spiel verbuggt und nicht fertig und für mich funktioniert es aus einen Guss…..Jeder hat seine Sicht der Dinge was die Fussball Simulation angeht….auch das ist in Ordnung…Von daher alles Gut….Übrigens, das Spiel mit einem Auto zu vergleichen ist weit hergeholt….aber du hättest das Spiel nicht kaufen brauchen.
- 2 years ago@derfighter ... um eines hier klar zu stellen...es geht hier nicht um dich und mich....nein, es geht um die community....und wenn bei dir das spiel wie aus "einem guss" läuft, dann schön für dich....aber 1000de, schau in die internationalen foren...bei denen läuft es ganz und gar nicht gut....als höre auf mit deinem ego-denken..bei mir läuft es "wie aus einem guss"...nicht nur du zählst....und das ist wahrscheinlich auch der grosse unterschied....ich bin in meinem tätigen unternehmen betriebsrat....und ich setze mich für meine kollegen ein, und rede nicht alles schön....den sonst wird sich egal wo...nie etwas ändern....also dann spiel dein spiel "wie aus einem guss"....und rede nicht alles schön.....lies dir einfach nur die bewertungen von gamepro.....und dass sagt alles....
- 2 years ago@Rainer1710 Naja kein Cent würde ich nicht sagen. Ich hab mir fc 24 bei epic zum akzeptablen Preis von 18€ geholt im Dezember 😋👍🏻
Von diversen Kartenchaos wie bei toty Messi reden wir am besten nicht drüber oder das man auch mal im rival oder Squad battles einfach ohne Fehlermeldung auf dem Desktop landet mitten im Spiel. Die Liste ist endlos. Ich freu mich schon auf die EM. Wer erinnert sich nicht gerne an die vergangene WM 😂😂😂
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
Gehackter Account
Solved2 days ago- 14 days ago
- 2 months ago