Forum Discussion

Skelletor24's avatar
10 months ago

Warum FIFA nun endgültig deinstalliert wurde und warum es keinen interessiert

Erstmal vorweg ein Danke für das Lesen. Ich versuche neutral zu bleiben und nicht zu sehr "emotional" zu werden. 

Am Anfang möchte ich mich an die "Community Manager" wenden. Seids mir nicht böse aber was ist eigentlich eure Aufgabe? Hier im Forum moderieren, unter die Beiträge schreiben, dass die Bugs an EA gemeldet werden (werden sie das überhaupt?) und jeden vertrösten? Vielleicht hin und wieder noch technischen Support geben und Copy/Paste Antworten von Google einfügen? Macht euch doch selbst den Gefallen und investiert die sinnlose Zeit aus diesem Forum lieber bei einem lokalen Sportverein o.ä., da wäre mehr geholfen als hier. 

Nun zum Hauptproblem - EA FC 24. Meine Ausgaben in diesem Spiel belaufen sich auf zum Glück (oder leider) auf die 100€ der Ultimate Edition und ca. zusätzlichen 50€ FIFA Points weil unter dem Jahr die ein oder andere Evolution wirklich ganz sinnvoll aussah. Wenn ich jetzt hier groß rumposaune, dass ich das Nachfolgerspiel nicht kaufe, wird es weder im Forum noch in Vancouver irgendjemand interessieren, da durch den Gamble Aspekt und der Glückspielsucht diese 150€ spätestens beim ersten Event des neuen Spiels von irgendwelchen Jugendlichen und Erwachsenen in tausendfacher Höhe ausgegeben wird. 

Aber trotz dieser enormen Summen, die Richtung EA gehen, wird es nicht geschafft auch nur annähernd ein vernünftiges Spiel mit vernünftigen Content auf die Beine zu stellen. Der "Messi Fehler" zum TOTY und nun der Fehler im Ligue 1 Tots sind ja nur die Spitze auf einem Fundament von wöchentlichen Fehlern und Bugs in solch einem Spiel. Würde ich mit so einer Unfähigkeit durch das Leben gehen, hätte ich weder einen Job, noch hätte ich ansatzweise irgendeine Perspektive. 

Über Gameplay Aspekte kann man streiten. Ich war in der WL immer zwischen 11 und 14 Siege und plötzlich stehe ich heute 0-5. Wie gesagt, kann sein dass ich schlechter geworden bin oder nach dem letzten Patch nicht mehr so gut mit dem Spiel zurecht komme, den Aspekt müssen andere beurteilen, die das besser können als ich...

Aber selbst der Rest des Spiels außerhalb von UT ist eine Katastrophe. Karrieremodus ist seit Jahren ohne signifikante Verbesserung, Bugs und Fehler sind massenweise in diesem Spielmodus drin und es ist auch keine Aussicht auf Besserung.

Für mich bleibts vorerst der letzte Teil der FIFA Reihe, schade drum aber irgendwo bleibt keine andere Wahl...

No RepliesBe the first to reply

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,084 PostsLatest Activity: 5 days ago