@MetaVerse0815 schrieb:
mal was "anderes": wieso hat eigentlich so gut wie jeder Gegner jetzt die Schneeflocke als Wappen??? Also mal ehrlich - ich wähle ein Wappen, wenn ich mit dem Spiel im September starte und gut ist. Wieso sollte ich das wechseln? Klar gibt es einige Wenige die alles hübscher haben wollen, aber doch nicht gefühlt 95% aller Gegner....
Und btw. ich habe kein Problem mit mögl. Rechtschreibfehlern, sofern der erste und letzte Buchstabe passt (Stichwort: Typoglycemia) :-)
@NetzersErbe Elite in WL/DR und/oder in SB? Macht für mich einen erheblichen Unterschied....
Die Schneeflocken in Regenbogen hat den schönen Effekt, Bonus Packs zu generieren für Spiele, die Du damit absolviert.
Zurück zum Thema.
Ich finde, dass FC gerade in Partien mit menschlichen Gegnern aktuell kaputt ist. Wobei es auch in SB's schwieriger geworden ist.
Ich denke, dass wenn man in den SB's immer mindestens in Elite 1 landet, manchmal auch in den Top 200 und es dann auf einmal in bisher ca. 50 Spielen mit menschlichen Gegnern nur zu einen einzigen Sieg reicht, irgend was nicht stimmt.
Meine bisherige Erfahrung mit FC gibt mir das Gefühl, dass das Verteidigen komplett kaputt ist und dass die präzision beim passen / schießen schlechter geworden ist. Zudem glaube ich, dass das Gegner zuweisen nicht mehr anhand des aktuellen Skillwerts passiert.
Na ja, dann klemme ich halt den Stick ein, um an meine spiele Anzahl zu kommen um die Ziele zu erfüllen.
Tut mir nur leid, für den der spielen möchte.