Forum Discussion

schettma's avatar
2 years ago

Wieso sagt mir die App ich kann keine SBC's abgeben?

Hallo ich habe folgendes Problem in der App. Seit heute morgen kann ich keine SBC's mehr einreichen, was gerade beim jetzigen Event sehr ärgerlich ist!!! Ich habe mir über Monate hinweg extra Futter angesammelt in der Hoffnung, dass ich beim TOTS-Event möglichst oft die 80+Playerpick SBC machen kann. Hat gestern Nacht auch wunderbar funktioniert aber jetzt nach  recht zufriedenstellenden 150-200 Playerpicks streikt die App wenn ich weitere SBC's einreichen will...

6 Replies

Replies have been turned off for this discussion
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @schettma,

das hört sich an, als ob du eine temporäre Sperre vom Sicherheitssystem bekommen hättest, was unter Spielern auch als "Softbann" bezeichnet wird. Dies passiert, wenn du zu viele Aktionen (wie das Absolvieren vieler SBCs) in zu kurzer Zeit machst und das System denkt, dass du ein Bot wärst. Bitte warte einmal 24 Stunden und versuche es dann nochmal.

So ein Softbann kann umgehen werden, indem man zwischendurch einmal eine Runde spielt oder die App schließt, oder ähnliches - Aktionen, welche die App als menschlich sieht und dementsprechend nicht als die eines Bots.

• Walter_AEMKA's avatar
    Walter_AEMKA
    Rising Rookie
    2 years ago

Das ist schon eine Frechheit!

EA gibt einem die Möglichkeit mit den Picks, Tausch-SBCs und den Premium PL/BWSL-Upgrades fast unendlich Picks und Packs zu craften und sperrt ein dann aus.

Befinde mich auch seit 14 Stunden im Softbann.

Die Community kann aber beruhigt sein. Es ist noch möglich Points zu kaufen und Shop-Packs zu öffnen...

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

@Walter_AEMKA,

das System ist dazu da, Cheater, welche Bots benutzten, zu blockieren. Dies kann wie gesagt dann auch hin und wieder einen wirklichen Spieler erwischen, wenn dieser das System triggert. 

Bitte warte einmal 24 Stunden ab - wenn du zwischendurch nochmal versuchst weiterzuspielen, könnte dies das Problem verlängern.

• @EA_Pythia Ich habe dieses Problem mittlerweile sehr oft obwohl ich jeden Tag auch eafc24 spiele. Ich wurde sogar als ich eine sbc in eafc24 ultimate Team machen wollte, aus ultimate Team gekickt. Bitte hebt so eine Sperre auf ich kann seit gestern nichts mehr machen. So macht das Game kein Spaß!
  • freddenemer84's avatar
    freddenemer84
    Newcomer
    4 months ago

kann das auch in der Web app funktionieren ? habe so um die 200 gold picks gemacht und kann keine sbc mehr absenden .

auf der konsole macht es nicht so bock picks zu machen da es da viel langsmer geht .

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    4 months ago

Hallo freddenemer84​,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Wenn du die gleiche Aktion für längere Zeit andauernd durchführst, kann ein Softbann auch auf der Web App auftauchen.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,103 PostsLatest Activity: 2 days ago