Forum Discussion

koenig28_xD's avatar
koenig28_xD
Seasoned Scout
1 year ago
Solved

Compainion App ist eine Zumutung

Ich hab mich dieses Jahr glaub über 2000 mal in der Compainion App anmelden müssen! Das Ding ist ne Katastrophe und scheinbar juckt es nichtmal jemand, weil Besserung gab es zu keinem Zeitpunkt. Wie kann man so einen bodenlosen Mist abliefern, die Leute die dafür verantwortlich sind müssen Genies sein, weil ich hätte damit keinen Job mehr! Das ist unglaublich 

• Hallo @koenig28_xD,

es gab die letzten paar Tage leider ein paar Probleme mit der Companion App von unserer Seite. Diese wurden gestern spät abends jedoch gefixt.

Wenn du gerne weiteres Feedback für die Companion App abgeben möchtest, dann bitte konstruktiv.

-Vendcera

1 Reply

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hallo @koenig28_xD,

es gab die letzten paar Tage leider ein paar Probleme mit der Companion App von unserer Seite. Diese wurden gestern spät abends jedoch gefixt.

Wenn du gerne weiteres Feedback für die Companion App abgeben möchtest, dann bitte konstruktiv.

-Vendcera

Featured Places

Node avatar for FC 24 Technische Fragen & Bugs

FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.Latest Activity: 1 month ago
2,154 Posts