Forum Discussion
Habe das gleiche Problem. In der zweiten Saison führt nahezu alles zum Absturz.
kann nur eine komplett neue Karriere beginnen. Diese -1 Spieler habe ich gesehen, aber immer abgelehnt, daran kann es nicht liegen. Hatte es auch, dass mein eigenst erstellter Spieler mitten und er Saison verschwindet. Aus dem Team raus, in der Transferzentrale nicht zu finden, einfach spurlos verschwunden. EA, was für eine * habt ihr da fabriziert?! Der Modus ist so nicht spielbar und das Spiel daher für mich wertlos. Wer gibt mir mein Geld zurück? Es reicht langsam mit den Fehlern. Das ganze Spiel ist ein verdammter Bug!
Hatte bis Anfang der Woche das gleiche Problem.
Nachdem der neue Patch raus kam funktionierte der Übergang in die zweite Saison. Auch konnte man hier die Team Zentrale anklicken. Aber es gibt jetzt einen neuen Fehler und zwar genau am 23.11.2024 i Spiel. Wird dieses Datum erreicht, stürzt das Spiel ab. Egal was man machen will, keine Chance. Man kann die Saison nicht weiter spielen. Auch mit dem Trick simulieren geht es nicht, sobald der 23.11 erreicht wird stürzt alles ab.
Hat noch jemand das selbe Problem?
- 10 months ago
Habe genau das gleiche problem. Egal was icj mache, transvermarkt, manschafts hub alles führt zum absturz.
- 10 months ago
Seid Gestern habe ich das selbe Problem. Komme nicht mehr in meine Karriere rein.
Bitte EA !!! Kriegt das mal in den Griff!!!
- 7 months ago
Also ich bin mir mittlerweile zu 99% sicher das das an den selbst erstellten Spieler liegt
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 11 days ago
- 11 days ago