Forum Discussion
Hallo liebes EA-Forum, und EA Team.
Ich habe vor einigen Minuten einen Key für EA-Sports FC 24 gekauft.
Nach dem ich den Key in der EA- App eingelöst habe und den Speicherort für das Spiel ausgewählt habe, ging es mit der Download Vorbereitung los.
Diese dauerte über 5 Minuten an, und ich war etwas verwirrt, da es normalerweise sofort mit dem Download los geht. Also habe ich den Vorgang abgebrochen, um diesen noch einmal neu zu starten. Problem ist nur: Das Spiel wird in meiner Bibliothek nicht mehr angezeigt, und ich finde es nicht mehr. Wenn ich den Code erneut eingeben steht da auch sofort "EA SPORTS FC™ 24 Ultimate Edition", und zwar unter meinem Namen bzw. unter meiner Konto-ID und E-Mail. (Screenshot sollte unten beigefügt sein). Wenn ich dann auf Bestätigen klicke steht da allerdings, dass der Code bereits eingelöst wurde. Das spiel ist aber dennoch nicht in meiner Bibliothek. Ich bitte um schnellstmögliche Unterstützung, da ich nun wirklich gerne spielen würde.
Danke im voraus.
Im angefügten sieht man 2 Screenshots, zum einen die Code Einlösebestätigung. Zum zweiten meine Bibliothek in welcher das Spiel nicht vorhanden ist.
- 2 years ago
ich habe exakt das selbe Problem...
@EA_Pythia- 2 years ago@Startin004 Nicht böse gemeint, aber du weißt gar nicht wie überglücklich es mich macht das ich nicht der einzige bin mit dem Problem.
EA bitte, bitte helft uns 🙂- 2 years ago@asiiyeet digga ich geb doch nicht extra mehr aus, damit ich jetzt hier warten muss :,((
- 2 years ago
Bei mir ist dasselbe und es gibt keine Lösung.
- 2 years ago
ich habe 1 zu 1 das selbe problem ... kannst du schon mehrt sagen ich komm nicht weiter
- 2 years ago
1 zu 1 wie bei mir hatte es nur über instant gaming erworben und dann auch nur die Standard Edition und schon alles ausprobiert nix hilft
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
EC:204
Solved3 hours ago- 3 days ago