Forum Discussion
Hallo @916Mysterio619,
könntest du bitte ein DxDiag hier einstellen?
- 2 years ago
Hoffe so ist alles richtig.
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
mmmh, seltsam, du hast keinerlei Fehlermeldungen bezüglich des Spieles oder EA app im DxDiag. Die einzigen Fehlermeldungen sind von explorer.exe, welche an sich allerdings eigentlich nicht mit dem Spiel zusammenhängen sollten.
Spielst du es direkt über die EA app oder über Steam?
Könntest du einmal versuchen, das Spiel neu zu installieren?
Versuche auch einmal, das Spiel als Ausnahme in den Antivirus einzustellen und falls das nichts bringt, mache einmal einen sauberen Neustart.
- 2 years ago
Hab jetzt nochmal so einiges Versucht.
Zunächst, ich benutzte die EA app.
Das Spiel hatte ich bereits mehrfach neu installiert.
Ausnahme im Antivirus hat auch nicht zum Erfolg geführt, hatte das Aktivitas Programm sogar mal ganz deaktiviert, ohne Erfolg.
Dan hatte ich das nach Anleitung mit dem sauberen Neustart versucht, auch ohne Erfolg, hatte nur die EA app aktiviert, damit ich diese starten kann und selbst da ist das Spiel immer abgestürzt.
Hatte dann das Spiel sowie die EA app runter geschmissen und die EA App mal auf die Festplatte D installiert, normal installiert die sich ja nur auf C, aber mit einem Trick hab ich die auf D installiert, dann FC24 neu installiert und wieder das gleiche Problem.
Sobald ich meine Managerkarriere geladen habe und einen Spieler kaufen möchte, stürzt das Spiel ab ohne eine Fehler Meldung.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.