Forum Discussion
Gibt es hierzu mal eine Lösung?
Mein Spiel stürzt komischerweise seit dem letzten Patch in der Manager Karriere ab wenn ich einen Spieler kontaktieren will.
Vorher hat alles geklappt.
Eine Lösung wäre super.
Hab schon alles mögliche versucht.
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Hallo @916Mysterio619 und @ATSV_Lockdown,
könntet ihr einmal ein neues Windowsadministratorkonto erstellen und es darüber starten?
Könnt ihr einmal die Einstellungsdatei am Anfang löschen? Das löscht nur die Einstellungen und ändert nichts am Speicherstand.
- 2 years ago
Kann ich auch einfach eine neue Einstellungsdatei erstellen? Würde die jetzige ungerne löschen.
Das mit dem Windowsadministrator Konto hat nicht funktioniert.- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
ich würde dir wirklich einmal raten, die Einstellungsdatei zu löschen - man kann zur gleichen Zeit keine zweite erstellen, das muss danach gemacht werden. Falls du viele Einstellungen geändert hattest, kannst du Screenshots machen und diese später wieder einstellen, aber versuche das Spiel erstmal davor dann mit den kompletten Default Einstellungen nach dem Löschen der Datei zu spielen, um zu sehen, ob sich dann etwas ändert.
Stelle auch einmal ein DxDiag hier ein, damit ich sehen kann, ob es bei dir genauso aussieht, wie bei 916Mysterio619.
kannst du einmal die Systemdateiüberprüfung durchführen?
- 2 years ago
Verstehe aber auch nicht ganz, was das aufeinmal mit unseren Einstellungen zu tun haben soll.
Jahre lang ist das Problem nie aufgetreten und seitdem EA FC raus ist auch noch nie. Erst seit dem jetzt vorletzten Patch ist das aufeinmal in der 3. Saison passiert und jedes mal wenn ich wieder in die Karriere rein gehe. Alles andere funktioniert in EA FC.LG
- 2 years ago
Leider haben auch die zwei Tipps nicht geholfen.