Forum Discussion

troche28's avatar
2 years ago

Gegnersuche Einstellungen Saisons-Modus

Artikel: EA SPORTS FC 24
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4 Pro
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID?
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Saisons
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ein schwächeres Team auswählen, Matchmaking-Einstellungen anklicken, Vereinsqualität-Entspr. auf Restriktiv stellen. (Ist diese Einstellung auf "Restriktiv" gestellt, wird ein Verein gesucht, der exakt der Qualität deines Vereins entspricht). Nachdem ein Gegner das Spiel abbricht wird die Einstellung auch zurückgestellt.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Man bekommt nur unverhältnismäßig starke Gegner, obwohl das mit der aktivierten Einstellung nicht auftreten soll. Ich spiele nur mit dem Hamburger SV, 3.5 Sterne, ANG 72 - MIT 71 - DEF 70; sollte also einen ähnlich starken Gegner bekommen. Meine letzten Gegner waren aber z.B.: Manchester United (4.5 Sterne; 78-78-82), FC Chelsea (4.5 Sterne; 81-79-79) und Italien (4.5 Sterne; 82-82-82).
Was sollte stattdessen passieren? Ich sollte gegen ähnlich starke Mannschaften spielen. Die auch nur 3.5 Sterne haben. Wenn da selten mal einer mit 4 Sternen dabei ist, oder mit 3 ist das auch ok, aber 4.5 ist einfach viel zu unfair für 3.5 Sterne Teams

Wie im Report schon geschrieben funktioniert die Matchmaking-Einstellung einfach nicht.
Es ist so ziemlich frustrierend mit einem schwächeren Team zu spielen, da man nur gegen viel Stärkere Mannschaften spielt.
Ganz selten scheint es dann mal zu funktionieren, hält dann aber auch nur ein Spiel lang, da man beim nächsten Spiel dann wieder die viel stärkeren Gegner bekommt.

No RepliesBe the first to reply

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,147 PostsLatest Activity: 2 years ago