Hilfe benötigt: PSN-Konto bereits mit unbekanntem EA-Konto verknüpft
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Verknüpfung meines PlayStation™Network-Kontos mit meinem EA-Konto und hoffe, dass mir jemand hier im Forum weiterhelfen kann.
Problem:
Ich wollte mein PSN-Konto mit meinem EA-Konto verknüpfen, aber ich erhalte die folgende Fehlermeldung: "Deine Konten können nicht verknüpft werden, da dein PlayStation™Network Konto bereits mit dem EA-Konto für ed*****@disabled.ea.com verknüpft wurde." Diese E-Mail-Adresse kenne ich nicht und habe keinen Zugriff darauf.
Fragen:
- Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem und kann mir Tipps geben, wie ich die Verbindung lösen kann?
- Gibt es eine Möglichkeit, die Verknüpfung direkt über das PSN-Konto zu trennen?
- Welche Schritte sollte ich unternehmen, um mein PSN-Konto mit dem richtigen EA-Konto zu verknüpfen?
Ich wäre für jede Hilfe oder Hinweise sehr dankbar!
Vielen Dank im Voraus!
Hallo @85m4uww79znf,
wenn es eine @disabled E-Mail ist, dann ist dein Account mit einem inaktiven EA Konto verbunden. Das heißt, dass es wahrscheinlich mit einem alten EA Konto verbunden ist, in welches du dich für eine lange Zeit nicht mehr eingeloggt hast.
Bitte versuche einmal die E-Mail zu finden, welche du für dieses alte EA Konto benutzt hast und setze einmal das Passwort davon zurück. Falls du dich absolut nicht mehr an diese E-Mail und dieses Konto erinnern kannst, kontaktiere einmal den EA Support, damit dieser dir dabei helfen kann, das Konto wiederherzustellen.