Forum Discussion
9 Replies
Ja, das ist bei mir auch so, aber ist wahrscheinlich im Moment ein Bug. Also einstellen kann man da nichts.
4 Wochen später. Immer noch der gleiche Mist. (Zumindest aufm PC) Aber Hauptsache an FUT arbeiten. Bringt ja Geld.
Bei meiner Karriere gab es vorhin eine Rote Karte wegen Notbremse
Bei mir gibt es immer noch keine Karten, auch nicht für eine Notbremse…(PS5)
- McMakaay2 years agoNew Adventurer
Du kannst doch die Schiedsrichter-Strenge einstellen. Mal auf "Streng" einstellen.
War heute auch mein Gedanke.
Zum kotzen sowas. Auch wenn man Spieler für ein Spiel schont bekommt man ne Mitteilung vom selben man hätte Ihn angeblich eingesetzt.
Auch Tabellen bekommen Sie nicht richtig dargestellt. Obwohl Punktgleich und mit besserem Torverhältnis bin ich 2ter in der CL Gruppenphase.
- ThorXC602 years agoSeasoned Ace@Wegnicker Keine Ahnung ob das der Grund ist, aber in der CL zählt nicht das Torverhältnis sondern der direkte Vergleich.
Danke! Das hat zwar nicht mein Problem gelöst mich aber zu Lösung geführt!
Man muss im Hauptmenü und nicht in der Karriere in die Einstellungen wechseln. Das geht über das kleine Zahnrad oben links im Hauptmenü.
Dort unter Spieleinstellung taucht nun der Registereintrag „Regeln“ auf. Hier waren die Karten sowie die Verletzungen deaktiviert!
warum auch immer….Im Hauptmenü in den Einstellungen kann man Handsoiel, Karten usw. einstellen.
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 3 days ago
- 17 days ago