Forum Discussion

LorenzoSpenzo's avatar
LorenzoSpenzo
Seasoned Novice
7 days ago

Keine Kommentatoren mit XBox One S

Hallo! Bereits seit einigen Monaten habe ich keine Komentatoren mehr im Ultimate und Karrieremodus. Die Einstellungen stimmen überall. Auch alle andren Sprachen als Deutsch für funktionieren nicht. Auf meiner XBox Series ist alles OK. Hat jemand eine Idee oder ebenso das Problem? Sehe leider nicht mehr die Funktion wo ich direkt bei EA um Unterstützung bitten kann. Vielen Dank!

[Moved to FC 24 DE. Please review our guidelines regarding language posts - CM]

3 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 days ago

LorenzoSpenzo​, schau einmal in deinen Xbox-Einstellungen unter Profil und System > Einstellungen > Allgemein > Lautstärke und Audioausgabe > Lautsprecheraudio, ob du deine Audio-Einstellungen auf Surround Sound eingestellt hast. Falls ja, dann stelle es auf Stereo um. 

• LorenzoSpenzo's avatar
    LorenzoSpenzo
    Seasoned Novice
    5 days ago

Vielen Dank! Leider ohne Erfolg. Es ist keine Musik während des Spiels an. Ich habe sie mal aktiviert und sie funktioniert. Sicherheitshalber habe ich die Einstellungen bei Audio auf den Standard zurückgesetzt. Leider auch kein Erfolg.

Während des Spiels im Ultimate und Karrieremodus höre ich lediglich die Stadion Atmosphäre mit Fans und Ansagen. Keine Kommentatoren. 

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,142 PostsLatest Activity: 5 hours ago