Forum Discussion
Mein Fälle sind jetzt geschlossen und habe den Vermerk „Behoben“ dran. Bei mir geht aber immer noch nichts und es scheint unmöglich zu sein einen realen Mitarbeiter von EA zu erreichen.
Seid ihr schon weitergekommen?
Nein noch nichts erreicht.
Auf Twitter ist eine Wartung für alle Plattformen angezeigt, für heute.
Vielleicht wird dort ja der Fehler behoben.
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
Hallo zusammen,
ich habe das hier einmal nachgeforscht und diese Meldungen wurden bereits an unsere Teams weitergeleitet.
Jedoch scheint es sich hier um keinen Fehler zu handeln, da man leider keine zwei verschiedenen Evolutions Karten des selben Spielers haben kann. Deshalb werden euch in diesem Fall diese Fehler angezeigt.
-Poppy
- 2 years ago
Du scheinst unser Problem nicht zu verstehen.
Wir haben alle nur eine Evo von einem Spieler im Verein und trotzdem wird er als doppelt angezeigt!
Das Spiel hat es scheinbar nicht mitbekommen, dass das Duplikat in einer SBC abgegeben wurde.Wenn ich dann der Aufforderung nachkomme und mich um das doppelte Item kümmern will, bemerkt das Spiel das es gar kein Duplikat gibt! Es folgt ein Abbruch zu den EA Servern.
Dieser Vorgang lässt sich beliebig oft wiederholen!
Ein Schnellverkauf geht auch nicht!
- Harrison9082 years agoRising Rookie@RoyaL_TW Gut beschrieben. Vielleicht bekommt ja jetzt unser Problem seine Aufmerksamkeit!
- 2 years ago
Ja das ist genau das Problem. Dann müsste man aber auch generell das abstoßen bzw verbauen in SBC'S von Evo-Spielern unterbinden. Oder halt die Duplikate zulassen wie bei normalen Spielern.
Es wird ja perspektivisch immer häufiger, das Spezialkarten in neueren Evos verbaut werden können und damit ein Upgrade möglich ist. Dieses Problem wird also wahrschlich immer häufiger. Deswegen muss so schnell es geht gegengesteuert werden.
Die Frage ist doch jetzt, wann es behoben wird?
Die betroffenen haben aktuell ein Spiel in das sie ggf. Zusätzlich Geld investiert haben, welches sie aber nicht in vollem Umfang nutzen können. Der Fehler liegt ganz klar im Spiel selbst und muss dringend ausgebessert werden. Wann können wir damit rechnen, um das Spiel wieder voll nutzen zu können?
- Harrison9082 years agoRising Rookie
Da du scheinbar der einzige EA Mitarbeiter bist der uns aktuell zuhören mag würde ich dich bitten da nochmal was zu bewegen.
Unser Problem ist in den letzten 3-4 Posts ganz gut deutlich geworden! Der Spieler der uns als doppelt angezeigt wird und somit den kompletten Shop blockiert ist nicht doppelt. Der wurde vorher in einer sbc abgegeben!
Das Spiel scheint es aber nicht erkannt zu haben uns somit ist bei uns alles der Shop tot! Wir können das wichtigste Element von FUT nicht bedienen. Wir können alle keine neuen Spieler ziehen. Und das schon seit Tagen.
mich kann nur für mich sprechen: ich spiele ausschließlich ultimate Team. Für mich ist das Spiel aktuell komplett unbrauchbar!! Und das obwohl der ganze Spaß echt nicht günstig ist!!und es ist nachweislich kein Einzelfall! Das Problem wird immer größer
- 2 years ago
@EA_Poppy Ich lad mal ein Clip hoch. Vielleicht bringt’s was.
https://x.com/srpskichili/status/1723270403315921102?s=46&t=oBqN🤭pBp3q60I6Z4Uf0lg
- 2 years ago
Welxhr Nummer hast du verwendet. Bitte mal hier posten.
Sehr guter Clip! Bei mir identisch nur mit Centurion Julian Ryerson
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 21 days ago