Forum Discussion
@MikeB040700 @chilliflop @Jalka_2409 @Harrison908 @JoHaan_Solo
Habe jetzt gerade 30min mit dem Support telefoniert. Der Mitarbeiter hat sich das bei mir alles angeschaut und das Problem auch gesehen und verstanden. Er kann dann „doppelten“ Spieler auch nicht dem Verein hinzufügen und er kann ihn auch nicht abstoßen.
Er hat sich hier unseren Fall im Forum angeschaut und immer wieder mit dem „Spezial Team“ gechattet. Derzeit gibt es keine Lösung seitens EA.
Am Anfang wusste man wohl nichts von dem Problem aber es ist jetzt gemeldet und man arbeitet an einer Lösung.
Ob wir eine „Entschädigung“ bekommen liegt auch an dem „Spezial Team“.
Er hat mir noch den Tipp gegeben, dass wir mehr Leute brauchen die EA den Fehler melden.
Habe schon versucht bei Streamern auf das Problem aufmerksam zu machen aber das ist da untergegangen. Vielleicht habt ihr ja Möglichkeiten eine größere Reichweite zu erlangen. LG
Danke dir @RoyaL_TW , das ist schön zu hören, dass du wen gefunden hast, der sich das Problem angeschaut und auch verstanden hat.
Dann hoffen wir mal, dass das Team schnell eine Lösung findet.
- 2 years ago
Also ich bin da gering optimistisch, dass ich der erste nach 6 Wochen sein soll der bei EA was erreicht aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 7 days ago
Schwarzer bildschirm
Solved29 days ago- 2 months ago