Forum Discussion

maxdoyen87's avatar
2 years ago

Nur englische Kommentatoren, trotz Einstellung auf deutsche Kommentatorensprache

Artikel: EA SPORTS FC 24
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID?
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Anstoß
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Bei jedem Spielstart
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Kommentatoren auf Deutsch eingestellt, allerdings kommen die beiden Varianten der englischen Kommentatoren.
Was sollte stattdessen passieren?

Im Menü habe ich Kommentatorensprache auf Deutsch - es kommen aber ausschließlich die Englischen Kommentatoren. Wenn ich zurück ins Menü gehe, ist die Auswahl weiterhin auf deutsch, aber es bleibt dabei, dass sie im Spiel nicht auftauchen.

7 Replies

• Hallo, Versuche mal im PS5 online Store nach FC24 Spielkommentar zu suchen. Sollte ein gratis Download sein. Ist zumindest bei der Switch so. 

LG

Andreas 

• Habe genau das gleiche Problem, es geht auch überhaupt keine andere Sprache egal was man einstellt es funktionieren nur die englischen.

• SJ09L3's avatar
    SJ09L3
    2 years ago

Bei Switch Deutsche Kommentar  gibt's ein Download?

• Du musst Viereck drauf drücken des ist nen extra Download der nicht im Store angezeigt wird 

• Hallo, 

richtig, habe das Spiel auf Speicherkarte gekauft, nun wollte ich den kostenlosen Zusätzlichen Download deutsches Sprachpaket installieren - 

klappt nicht weil zu wenig Speicher auf der SD-Karte (von FC24) als auch auf der Switch internen Speicher vorhanden ....

hat da jemand eine Lösung für mich?

würde ungern das Spiel zurückgeben, eine große Switch SD Karte kaufen und das Spiel dann wieder aus digitalen Download kaufen müssen....

bin echt verzweifelt, hat jemand eine Idee?

• berkantimur's avatar
    berkantimur
    5 months ago

leider klappt es bei mit trotzdem nicht. Da kommt ein Fehlercode: FFFF005. Hast du es vielleicht irgendwie hinbekommen ?

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 months ago

Hallo @berkantimur,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
    Danke!

/closed

-Pythia

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,130 PostsLatest Activity: 31 days ago