Forum Discussion

IamIzee's avatar
11 months ago
Solved

SBC kann nicht abgeschlossen werden

Artikel: EA SPORTS FC 24
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5 Digital Edition
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? ThisLuffy
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Squad Building Challenges
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 23.07.2024
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 23.07.2024
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ich habe sehr viele sbcs abgeschlossen auf meiner ps5 keine Ahnung ob es daran liegt.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Sobald ich auf der PlayStation eine SBC abgeben möchte, werde ich rausgeschmissen und es kommt eine Fehlermeldung (siehe Screenshot)
Was sollte stattdessen passieren? Das sie abgeschlossen wird

5 Replies

• ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    11 months ago
    @IamIzee Das kann bis zu 24 h dauern. Du kannst normalerweise über die Apps aber weiter SBC´s abschließen.
  • @ThorXC60 Okay danke dir, geht tatsächlich auch jtz wieder.
    Wie umgeht man sowas? Und kann ich aber jetzt erstmal einige sbcs wieder abschließen bevor wieder die Gefahr besteht?
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    11 months ago

Hallo @IamIzee,

wenn man zwischendurch immer wieder mal in einen Spielmodus hereingeht und eine Runde spielt, oder das Spiel schließt, vielleicht ein paar Minuten etwas anderes macht, dann sollte man keinen Softbann kriegen. Das System sieht Regularität und Schnelle - wenn man also eine "menschliche" Pause zwischendurch einlegt, dann sollte das System dies sehen und dich nicht als Bot flaggen.

Dies ist natürlich leider nicht super spezifisch, und wenn du gerne viele SBC macht, dann kannst du aus Versehen zwischendurch möglicherweise trotzdem einen kriegen. In so einem Fall sollte man 24 Stunden lang die SBCs am besten gar nicht ausprobieren, da man dann sehr einfach weiterhin in diesem Bann stecken bleibt. Danach sollte man wieder SBCs ohne Probleme abschließen können, solange man nicht wieder zu viele SBCs zu schnell absolviert.

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,144 PostsLatest Activity: 7 hours ago