Forum Discussion
Mir ergeht es genauso und es nervt nur noch, seit gestern habe ich die Probleme. (PC/Steam Plattform).
Geld sammeln, aber die Server nicht am laufen kriegen. Hatte gedacht es lag an mir. Habe alles überprüft, 250k Leitung/ es kommt 280k an! Ping liegt bei 13ms. Router resetet. LAN kabel getauscht….ist ein bodenlose Frechheit was die hier abziehen. Soviel Kohle für alles. Hauptsache jeden Abend den Shop aktualisieren, das klappt komischer Weise immer. Habe seit 8 Jahren kein fifa gezockt und bereure es, das ich mir 24 gekauft habe. Früher gab es solche Probleme nicht. Da haben sie noch alles dran gesetzte das alles funktioniert.
- 2 years ago
Und ich dachte das Activision schon recht schlimm ist. Ich wurde bzw werde
einen besseren belehrt. schlimmer geht immer. Traurig, traurig….. und am Ende werden die Nutzer noch bestraft wegen EA. Kam zweimal bei Rivals rein. Keine 10 sek. Kam anschließend Abbruch und dann kam ne schöne Meldung! Aufgrund meines online Abbruchs werde ich Zukunft weniger Münzen erhalten!!!!! Warum wird dann am Ende noch der Nutzer Bestraft?!?
Man sollte immer bedenke das hier jeder Dienstleister ist! Jeder sollte seine Arbeit demnach so verrichten, das alle am Ende zufrieden sind. Selbst seitens von EA kommt ja nichts, das eventuelle Probleme und Wartungsarbeiten anstehen. Damit sich jeder darauf einstellen kann. Aber seit zwei Tagen liest man nichts davon und natürlich zuerst den Nutzer als Fehlerquelle in Betracht ziehen!!!- 2 years ago
Funktioniert ja keine spielmodi , ob Moments, squad etc. Gewiss emal ausprobiert
- 2 years ago@Blackcop86 *gerade mal*
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
Schwarzer bildschirm
Solved21 days ago- 30 days ago
- 2 months ago