Forum Discussion
So habe ich das dann auch gemacht 🙂
Aber es ist schon traurig, dass sich niemand von EA dazu äußert.
Ich habe das gleiche Problem seit Kurzem. Ich vermute, dass EA irgendwas bei den letzten Updates zu Ungunsten der Spielqualität verstellt hat. Fakt ist, dass dieses Problem das Spielerlebnis komplett unrealistisch gestaltet. Bei mir sind es mittlerweile 6 Spieler in der aktuellen Saison und immer die besten oder erst neu gekauften Spieler. Ich kriege die Nachricht über einen Wechselwunsch auch bei Spielern die 100%ig in der Startaufstellung stehen und spielen. Der letzte Wechselwunsch kam vor Spielbeginn!!!. Der letzte Wintertransfer (Spielerrolle wichtig) hat es drei Spiele ausgehalten, bis der Wechselwunsch kam.
Ich spiele mit einer selbst erstellten Mannschaft auf Weltklasse und bin von der League Two inzwischen in der ersten Saison der Premier League am Spielen. Ich hoffe, dass es damit nichts zu tun hat.
@EA. Es wäre wichtig, dass ihr hier schnell Hand anlegt.
1. Entweder die Umstimmung für den Manager ermöglichen (oftmals in real life passiert - siehe Beispiel Mbappe bei PSG). Die Moral steigt ja bei den wechselwilligen Spielern immer wieder als ob nichts wäre und sie bedanken sich, dass sie wieder spielen dürfen, nur kann der Wechselwunsch nicht beendet werden bzw. ein neuer Vertrag ausgehandelt werden.
2. und/oder den Realismus reinbringen, dass es eine Korrelation zwischen dem Konditionszustand und der Startaufstellung gibt. Auch solltet ihr die Spielerrolle, Vertragszufriedenheit, Team- und Spielerleistung als weitere Faktoren bei der Anpassung berücksichtigen.
Es ist eben viel realistischer, wenn Spieler heutzutage über einen längeren Zeitraum versuchen sich innerhalb der Mannschaft zu etablieren.
Vielen Dank vorab.
- 8 months ago
Selbst jetzt im Juni ist das Problem noch vorhanden. Einfach eine Frechheit.
Der beste Spieler von mir hat ein Wechselwunsch gefordert. Nun ist die Saison schon fast vorbei und er will über seinen Gehalt reden. Lustig das ich den Vertrag nicht anpassen kann, da er einen Wechsel gefordert hat. Ich bin sozusagen gezwungen ihn gegen zu lassen was überhaupt kein Sinn macht da er sehr glücklich im Verein ist.
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
EC:204
Solved3 hours ago- 3 days ago